Tankdeckel? Gibt es ein Grund, warum diese nicht bündig zur Karroserie sind?

Mercedes A-Klasse W176

hi,

ich war gerade bei der Niederlassung in Düsseldorf, dort sind wegen dieser Black and White Aktion annährend 20, 30 Aklassen. Alle haben dasselbe Problem. Tankdeckel ist nicht bündig zur Karroserie. Gibt es ein Grund, warum das so ist? Oder ist es einfach Faulheit der Fahrzeugaufbereitung?

Wie ist es bei euch?

Merci!

Beste Antwort im Thema

hi,

ich war gerade bei der Niederlassung in Düsseldorf, dort sind wegen dieser Black and White Aktion annährend 20, 30 Aklassen. Alle haben dasselbe Problem. Tankdeckel ist nicht bündig zur Karroserie. Gibt es ein Grund, warum das so ist? Oder ist es einfach Faulheit der Fahrzeugaufbereitung?

Wie ist es bei euch?

Merci!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Nur mal so als Rückmeldung:

Ich habe letzte Woche in Rastatt bei der Übernahme von der A-Klasse meiner Frau auch die anderen (ca. 10) angeschaut. Bei allen war der Tankdeckel bündig.

Mal schauen, ob sich das im Laufe der Sommermonate bei unserem noch ändert ...

Zitat:

@Germansailor schrieb am 30. April 2015 um 11:30:34 Uhr:

Nur mal so als Rückmeldung:

Ich habe letzte Woche in Rastatt bei der Übernahme von der A-Klasse meiner Frau auch die anderen (ca. 10) angeschaut. Bei allen war der Tankdeckel bündig.

Mal schauen, ob sich das im Laufe der Sommermonate bei unserem noch ändert ...

Ich habe kürzlich bei meinem 🙂 , der eine ganze Batterie von Jungen Sternen vor der Tür stehen hatte, drauf geachtet und bei allen war der Tankdeckel bündig.

Meiner (11-14) ist auch bündig.

Aber es wundert mich, dass noch keiner, bei den Änderungen, ein coolen Verschluss hat 🙂
z.B. siehe Bild

Deine Antwort