Tankdeckel 8P
Hallo, an alle 8P Fahrer. Am Wochenende beim Tanken stellte ich fest, dass mein Tankdeckel sich verbogen hat. Warum und wieso kann ich mir nicht erklaeren. Er schliesst auf jeden Fall nicht mehr bündig mit der Karrosserie ab, sondern steht nach oben außen ab. Hat das schon jemand bei seinem 8P beobachtet. Werde auf jeden Fall mal in die Werkstatt fahren.
.... und die Maengelliste wird immer groeßer
- Spruehnebel Windschutzscheibe (wird im Fruehjahr getauscht), - Gurtfuehrung (wird beim naechsten Werkstatttermin getauscht), - Klappern und Knartzen zwischen B- unc C-Saeule Beifahrerseite (schon mehrmals deswegen in der Werkstatt) und jetzt Tankdeckel.
17 Antworten
Re: Tankdeckel 8P
Zitat:
Original geschrieben von Wisky
Der Tankdeckel schliesst auf jeden Fall nicht mehr bündig mit der Karrosserie ab, sondern steht nach oben außen ab. Hat das schon jemand bei seinem 8P beobachtet. Werde auf jeden Fall mal in die Werkstatt fahren.
.... und die Maengelliste wird immer groeßer
- Spruehnebel Windschutzscheibe (wird im Fruehjahr getauscht), - Gurtfuehrung (wird beim naechsten Werkstatttermin getauscht), - Klappern und Knartzen zwischen B- unc C-Saeule Beifahrerseite (schon mehrmals deswegen in der Werkstatt) und jetzt Tankdeckel.
Hallo Wisky,
ich habe original die gleiche Mängelliste wie Du (allerdings mit Knarzen der Türinnenverkleidung auf der Fahrerseite). Mein A3 ist von Ende Okt. Trau mich mit so einer langen Liste schon beinahe nicht mehr zum Händler, aber was soll es, bei dem Preis darf/muss man auch kleinlich sein.
Hat auch der a3 diesen Extra Tank?
(normal dazu gedacht wenn sich der Treibstoff im Sommer ausdehnt)
Beim Passat sinds 20 Liter
Re: Re: Tankdeckel 8P
Zitat:
Original geschrieben von Kerub
Mein A3 ist von Ende Okt. Trau mich mit so einer langen Liste schon beinahe nicht mehr zum Händler, aber was soll es, bei dem Preis darf/muss man auch kleinlich sein.
Ihr seid ja wirklich *sehr* geduldig. Meinen hab ich am 20.12. abgeholt und am 2.1. hab ich meine Mängel schon reklamiert. Die Kleinigkeiten wurde mittlerweile auch alle anstandslos behoben.
Handi