Tankanzeige mit Diode ?
Mal eine Frage an die bereits vorhandenen 4G Fahrer:
Ist es wahr, das bei der Tank- und Temperaturanzeige die Zeiger durch Dioden ersetzt wurden ?? 😕😕
PS: Ich hatte leider bislang noch keine Gelegenheit den 4G zu fahren und beim Probesitzen achtet man nicht auf so etwas
Danke und Gruß
Cap
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
BIT, AUX, AMI, VCDS, ACC
BTT = Back to topic
AUX =
Wiki: AUXAMI =
AudiMusicInterface oder AudiMediaInterfaceVCDS =
VCDSACC =
Adaptive Cruise Control, automatische Abstandsregelung, Option für FahrzeugLAP = Lebensabschnittspartnerin 😁
MFG = mit freundlichen Grüßen 😁
So, ich glaube, das waren alle Abkürzungen hier. Die Links habe ich Dir per Google rausgesucht 😉
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
😁KIA hat bestimmt auch USB Anschluss serienmäsig...
MfG,
Rudi
und AUX in.... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Hah, also sowas wie AMI serienmäsig...Fehlt nur die Leistung... 😁
MfG,
Rudi
die fehlt sowieso... 😁
aber ich war überrascht wie "erwachsen" sich die Grabbelkiste fährt...
Aber jetzt BTT... 😁
Ähnliche Themen
BIT, AUX, AMI, VCDS, ACC,.... könntet ihr bitte so schreiben, dass sich Neulinge (so wie ich) auch auskennen? 😕
Danke! 😁
LG Martin
Zitat:
BIT, AUX, AMI, VCDS, ACC
BTT = Back to topic
AUX =
Wiki: AUXAMI =
AudiMusicInterface oder AudiMediaInterfaceVCDS =
VCDSACC =
Adaptive Cruise Control, automatische Abstandsregelung, Option für FahrzeugLAP = Lebensabschnittspartnerin 😁
MFG = mit freundlichen Grüßen 😁
So, ich glaube, das waren alle Abkürzungen hier. Die Links habe ich Dir per Google rausgesucht 😉
Zitat:
BIT, AUX, AMI, VCDS, ACC,.... könntet ihr bitte so schreiben, dass sich Neulinge (so wie ich) auch auskennen? 😕Danke! 😁
LG Martin
na dann wollen wir dir mal helfen: 😁 😁
AMI: Audi Music Interface
VCDS: Diagnosesoftware von Ross TEch mit welcher Codierungen/Einstellungen in den verschiedenen STG (Steuergeräten) vorgenommen werden können.
ACC: Adaptive Cruise Contorl (Abstandstempomat mittels Radar)
aber jetzt: BTT: Back to Topic... 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
mist, zu langsam hier in der Höhle... 😁 😁
Bist Du immer noch da?
Dabei sollte man doch meinen, dass Internet dort schnell ist - bei dem ganzen Technikgelump, das da rumsteht...
Aber wahrscheinlich machen das die ganzen Filter und Firewalls wieder zunichte 😎
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
Bist Du immer noch da?Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
mist, zu langsam hier in der Höhle... 😁 😁
Dabei sollte man doch meinen, dass Internet dort schnell ist - bei dem ganzen Technikgelump, das da rumsteht...
Aber wahrscheinlich machen das die ganzen Filter und Firewalls wieder zunichte 😎
korrekt.... 😁
BTT 😁 😁 😁
http://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w
kennt er nicht ;-)
Zitat:
BIT, AUX, AMI, VCDS, ACC,.... könntet ihr bitte so schreiben, dass sich Neulinge (so wie ich) auch auskennen? 😕Danke! 😁
LG Martin
Das ist der Nachteil, wenn man sich immer im X6-Forum rumdrückt. Die haben nämlich andere Vokabeln.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Das ist der Nachteil, wenn man sich immer im X6-Forum rumdrückt. Die haben nämlich andere Vokabeln.Zitat:
LG Martin
Richtig, aber
wirnehmen auf Neuankömmlinge mehr Rücksicht. 😉 Aber OK, es sind aber auch nicht so viele wie hier. 😁
Danke trotzdem für die Abkürzungen, bin doch schon etwas älter. 🙁
Welch ein Glück, dass Du nicht mit Deiner Nationalität hausierst. 😉 Bin ja auch erst noch frisch im A6 Forum, aber die Abkürzungen sind beim Q5 auch die gleichen. Mich trifft das gleiche Problem, wenn ich im BMW-Forum lese (mache ich regelmäßig) und dort Lösungen zu Technik zu Begriffen nicht erklärlich sind.
That´s Life!
(und herzlich willkomen)