ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tank

Tank

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 16:03

Hallo Leute,

habe ein A3 1.9TDI und wollt mal wissen ob man von ARAL Diesel ultimate tanken kann und ob es überhaupt Sinn macht?

Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2009 um 16:06

audi hat die verwendung von ARAL diesel verboten! solltest du den edlen tropfen tanke, explodiert dieser im motor und keiner weiß was dann alles passieren kann

edit: der von shell ist ok

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 16:29

Vielen Dank schonmal an Alle ihr habt mir auf jedenfall sehr weitergeholfen. Bleib bei normalem Diesel. Is sowieso billiger, LOL.

Warum wird hier eigentlich jeder zweite Thread immer nur zugemüllt? Seid ihr mit eurer Schwanzverlängerung nicht zufrieden, dass ihr euch ständig über andere lustig macht?

Klar der Titel ist etwas "bescheiden", aber auf die Frage kann man ernsthaft antworten - oder man lässt es und schreibt garnichts.

Du kannst Tanken was du willst, solange es Diesel ist. Freu dich wenns was bringt, ich glaub nicht dran.

das mit walnussöl stimmt aber das währe mir zu aufwendig, immer genau auf

das mischungsverhältnis zu achten

die explosionen werden ganz sicher auch dadurch verursacht das zu viel C9H20

drin ist, aber aral dementiert das heftig und audi kann die zahlreichen explosionen

nicht verhindern aber immerhin haben die entwickler bei audi das walnussöl

notset für vesehentliche falschtanker auf den markt gebracht

...und ich sach noch: "Tank bloß kein ARAL." !!!

am 21. Juni 2009 um 16:38

lool das Bild ist gut,...

@rocky

hatte der traktor nen audi motor?

am 21. Juni 2009 um 16:42

bestimmt...

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

@rocky

hatte der traktor nen audi motor?

na das siehste doch aufm Bild.

Audi Motor + Aral = Boooom :D

am 21. Juni 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Warum wird hier eigentlich jeder zweite Thread immer nur zugemüllt? Seid ihr mit eurer Schwanzverlängerung nicht zufrieden, dass ihr euch ständig über andere lustig macht?

Ich hab mal irgendwo gehört, dass man mit einem gut gemachten Threadtitel ohne "wichtig", "dringend", "!!!!" und mit einem vernünftigen Betreff viel öfter ernst genommen wird.

am 21. Juni 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

 

Du kannst Tanken was du willst, solange es Diesel ist. Freu dich wenns was bringt, ich glaub nicht dran.

Maegede, du brauchst dich gar nicht hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

Du bist enttarnt!

Maegede
am 21. Juni 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Warum wird hier eigentlich jeder zweite Thread immer nur zugemüllt? Seid ihr mit eurer Schwanzverlängerung nicht zufrieden, dass ihr euch ständig über andere lustig macht?

Ich hab mal irgendwo gehört, dass man mit einem gut gemachten Threadtitel ohne "wichtig", "dringend", "!!!!" und mit einem vernünftigen Betreff viel öfter ernst genommen wird.

wer hat dir das denn? ^^:p:p:D:D

man merkt´s.

am 21. Juni 2009 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

 

Du kannst Tanken was du willst, solange es Diesel ist. Freu dich wenns was bringt, ich glaub nicht dran.

Maegede, du brauchst dich gar nicht hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

Du bist enttarnt!

Ich krieg mich nicht mehr ein :D

Maegede, das finde ich echt Mies wie Du Dich versteckst und in Wahrheit ein IM von Aral bist.

am 21. Juni 2009 um 18:10

Eigentlich kann man den Theared auch zu machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen