Tank leeren im Stand ohne Umstände?!
Hello Fan's!
Nun hat sich ja leider mein Mondeo nen grober Schnitzer erlaubt,und allen Anschein nach den Klimakompressor bzw. dessen "Kupplung" geerdet!...Ärgerlich...
Da ich ihn nun "entsorge",wollte ich das "Gold" im Tank wenigstens noch behalten.
Nun hab ich schoma versucht,mit nem Schlauch dranrum zunuckeln,bis ich bald umgefallen bin vor "Drogen"...
Da is ja so'n Sieb im Einlassstutzen vor dem eigentlichen Tank,was das irgendwie unmöglich macht,den Tank leerzusaugen...richtig?
Gibt's ne andere-einfachere Möglichkeit?
Irgendwo ein Schläuchlein abziehen oder so?
Aber so,daß ich ihn auf'm Stellplatz vor'm Haus entleeren kann!
Geistreiche Tipp's wären von Vorteil.
Danke!
Grüße-Frank
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
na das hätte doch was...was ist in Berlin los? da stecken die Autos an???
Ja leider.Es gibt hier ne Menge Vollidioten die sowas machen.Die wissen einfach nicht wie man mit fremden Eigentum unzugehen hat.Aber da wo ich gewohnt hatte in Berlin gabs diese krassen Probleme zum Glück nicht! Hier haben sie immer diese Kärtchen mit der Aufschrift " Kaufe Auto,biete ganz ganz viel dafür" in deinen Fenstergummi gesteckt😠 Man hat das genervt!
das ist "gesteuert"...und dass ist ganz schlimm...und es wird noch schlimmer kommen...
ächzt stöhn...dass schreit ja förmlich nach einer "Elite"...also rückwärts???
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
das ist "gesteuert"...und dass ist ganz schlimm...und es wird noch schlimmer kommen...ächzt stöhn...dass schreit ja förmlich nach einer "Elite"...also rückwärts???
"...alles wird besser...glaub'mir,Frank!"...sagt immer mein
russischerArbeitskollege....
Wegen der paar läppischen Mängel gibst du den weg? Das würde mich nicht mal 300 € kosten und zwar inkl. funktionierender Klima.
Schade drum, ich kann ihn nicht gebrauchen... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
Wegen der paar läppischen Mängel gibst du den weg? Das würde mich nicht mal 300 € kosten und zwar inkl. funktionierender Klima.Schade drum, ich kann ihn nicht gebrauchen... 🙁
...ich sach ja...wer sich selber helfen kann und die Möglichkeiten hat,kann ihn günstig wieder flott machen...
Ich kann's nicht...und somit wird's teuer...für mich...
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
schonmal was von www.myhammer.de gehört ?
...Melli...ich lass es lieber...
Jede Liebe ist mal vorbei...
Ich glaub Melli ist so ein My Hammer Freak 😁😁
Sag mal du willst den echt nicht behalten?? Für wieviel sollte er denn mindestens weggehen?
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ich glaub Melli ist so ein My Hammer Freak 😁😁Sag mal du willst den echt nicht behalten?? Für wieviel sollte er denn mindestens weggehen?
...wenn er weg is,isser weg...😎
Zitat:
jein, es ist für leute die selber nicht viel machen können..eine super sache.
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
jein, es ist für leute die selber nicht viel machen können..eine super sache.Zitat:
Des is keine Supersache...und es tut mir auch im Herzen weh...
...aber es kostet mich dann wenigstens nix mehr....
Er ist'n Rentner...und bedarf jeden Tag Pflege....
Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust....
Aber es gibt nette Menschen,die sich so einem Kumpel gern annehmen und ihm das wieder geben...
Ein Auto ist auch nur ein Mensch....😉
Und ich hab ja noch mein Mopped...ich glaub,sie liebe ich viel mehr!!!
Heut wieder ne "Showrunde" gedreht....die Blicke sind Belohnung!!!
Ja aber jetzt mal zum eigentlichen Thema...
Wie komm ich an den Saft???
Hab heut nochmal das schlaue "Wie helfe ich mir selbst..." gewälzt...
Der Mann da schreibt auch,daß man den Tank vorher auspumpen kann mittels geeigneter Pumpe und Schlauch....ich hab's net hin bekommen...
Vielleicht war meiner zu kurz....😠 (Schlauch)
Man du hast echt Pech gehabt mit deinem...Meiner läuft auch immernoch gut. Lass auch nurnoch Ölwechsel machen und das wars im großen und ganzem.Er fährt seit Jahren mit dem falschen Thermostat usw...
Ne Showrunde haste gedreht mit staunenden Blicken? 😁 Bei uns hier standen mal son paar 18Jährige Typen mit ihren super 75PS Golfs rum.Naja bin mit meinem raufgefahren ( Da hatte er noch die graue Stoßstange und die rostige Motorhaube) und die Typen haben etwas komisch geguckt. Hatte dann getankt und bin von der Tanke gefahren.Da kommt direkt ne Landstraße...Ich gleich in den 2.Gang und richtig feuer gegeben...Haha zu geil wie die dann geguckt haben.Der Mund stand echt offen bei den 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Ja aber jetzt mal zum eigentlichen Thema...Wie komm ich an den Saft???
Hab heut nochmal das schlaue "Wie helfe ich mir selbst..." gewälzt...
Der Mann da schreibt auch,daß man den Tank vorher auspumpen kann mittels geeigneter Pumpe und Schlauch....ich hab's net hin bekommen...
Vielleicht war meiner zu kurz....😠 (Schlauch)
Ich denk du willst den Tank nicht mehr leerpumpen😕 Aber irgendwer hatte dir doch schon ne Antwort auf die Frage gegeben! 🙂