ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Tank durchgerostet....

Tank durchgerostet....

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 17:46

So, jetzt wäre ich eigentlich mit meinem S6 fertig, wollte den heute volltanken, aber leider ist jetzt der Tank durchgerostet.... :mad:

Nun die Frage: Welche Tanks passen denn bei meinem S6? Gehe mal davon aus, dass Frontkratzer und quattro verschiedene haben, Limo und Avant ebenso? Eigentlich müsste ja auch der Tank vom alten Typ44 auch passen?

Bin für jeden Tipp dankbar um die Suche nach einem gebrauchten Tank zu erleichtern!

MfG

Hannes

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Den Quattrotank würde ich aus 500 Meter erkennen was da bei uns drunter passt! Habe den schließlich einen ganzen Tag gestreichelt.....:D

und ich kotze wenn der Tank vom S auch durch ist......heute wird er evtl mitgenommen!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Den Quattrotank würde ich aus 500 Meter erkennen was da bei uns drunter passt! Habe den schließlich einen ganzen Tag gestreichelt.....:D

und ich kotze wenn der Tank vom S auch durch ist......heute wird er evtl mitgenommen!:eek:

Aber nicht in den Tank, damit läuft er nicht auch wenn es mit E85 klappt! Daumen drück das S weg und du neues S!:D

Zum TE, wenn du keinen bekommst, melde dich ich gebe dir die Nummer und du kannst bei ihm anrufen.... die Tanks sind wirklich ok!

am 11. Februar 2012 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Den Quattrotank würde ich aus 500 Meter erkennen was da bei uns drunter passt! Habe den schließlich einen ganzen Tag gestreichelt.....:D

und ich kotze wenn der Tank vom S auch durch ist......heute wird er evtl mitgenommen!:eek:

Alex warum soll der S wieder weck? Hast ihn doch grerade erst gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Alex warum soll der S wieder weck? Hast ihn doch grerade erst gekauft?

soo er ist weg.....morgen gucke ich mir einen S6 an:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Alex warum soll der S wieder weck? Hast ihn doch grerade erst gekauft?

soo er ist weg.....morgen gucke ich mir einen S6 an:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und diesmal genauer schauen mein SCHATZ!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und diesmal genauer schauen mein SCHATZ!

naja online kann man ja net genauer schauen nech....vor allem wenn keine Foddos dabei sind!

diesmal kann ich ihn mir ja vorab angucken...da nur 25km entfernt...ich werde berichten!

Alex, S weg ? Wieso ???

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Alex, S weg ? Wieso ???

naja war ja so geplant.....günstig kaufen.....wenn gefällt behalten..wenn nicht für teuer Geld verkaufen:D

naja und nun warte ich auf eine positive Meldung, ob ich mir für paar Euros mehr einen S6 davon kaufen kann! wird sich wohl heute entscheiden!

am 14. Februar 2012 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

So, jetzt wäre ich eigentlich mit meinem S6 fertig, wollte den heute volltanken, aber leider ist jetzt der Tank durchgerostet.... :mad:

Nun die Frage: Welche Tanks passen denn bei meinem S6? Gehe mal davon aus, dass Frontkratzer und quattro verschiedene haben, Limo und Avant ebenso? Eigentlich müsste ja auch der Tank vom alten Typ44 auch passen?

Bin für jeden Tipp dankbar um die Suche nach einem gebrauchten Tank zu erleichtern!

MfG

Hannes

am 14. Februar 2012 um 22:06

hi hannes !

hatte das problem vor 8 wochen.

war nicht so einfach!

wenn du magst helfe ich gerne.

0175 5801757

lg

carstens6

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 15:34

So, habe mein Problem gelöst, nachdem mein Tank einfach nicht mehr zu reparieren war und ich auch keinen gebrauchten finden konnte, habe ich mir einen A6 C4 2.8 quattro gekauft und den Tank ausgebaut, damit steht der C4 zur Schlachtung frei... und ich habe endlich wieder einen funktionstüchtigen S6!

Danke nochmals für die vielen angebotenen Hilfen!

MfG

Hannes

am 23. Februar 2012 um 16:00

hallo hannes !

das freut mich fÜr dich!

dann mal viel spaß.

ich könnte die hängerkupplung gebrauchen wenn sie abnehmbar ist.

sag doch mal ne zahl.

lg

carstens6

am 24. Februar 2012 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

So, habe mein Problem gelöst, nachdem mein Tank einfach nicht mehr zu reparieren war und ich auch keinen gebrauchten finden konnte, habe ich mir einen A6 C4 2.8 quattro gekauft und den Tank ausgebaut, damit steht der C4 zur Schlachtung frei... und ich habe endlich wieder einen funktionstüchtigen S6!

Danke nochmals für die vielen angebotenen Hilfen!

MfG

Hannes

ein paar Bilder und ein paar mehr Daten wären nicht schlecht.

am 27. Mai 2014 um 12:18

hallo bin neu hier und über die suche hierher gekommem wollte mal fragen ob dein kumpel noch einen tank hat und wo man die abholen müsste

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wer noch Quattrotank sucht!

Kumpel von mir hat welche für um die 100 bis 120 Euro, sind nur angerostet und lassen sich Perfekt wieder herrichten. habe selber einen von dem drinne, genauso der Alex (alex256).

Mit etwas schleifen und 30 bis 50 Euro für Material sind die wieder wie NEU, siehe mein Blog!

Der Tank vom A8 (90 Liter) passt nich zufällig drunter oder kann man da was passend machen im Zuge einer Revision?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Tank durchgerostet....