Tank defekt...neuer von ATP?
Hallo
Meinen Tank hat es nun auch endgültig erwischt ( dem Streusalz sei Dank 😁 ).
Wollte mal fragen wer sich hier schon mal nen Tank bei ATP ( Ebay ) besorgt hat??
Wie ist euer Eindruck von Dingern...speziell Passgenauigkeit!
Teilt mir mal bitte eure Erfahrungen mit...positiv und negativ.
MfG
Micha
46 Antworten
moin,
jo kannste kaufen, Preis/Leistung ist ok...
Mußt evl.das Einfüllrohr etwas hinbiegen,weil der Versandlieferservice da nicht so kulant mit umgeht...dH es wird etwas verbogen sein...
Jauch den Tank mit U-Schutz aus der Dose ein und gut ist...ich habe jetzt 4x nen Tank dort gekauft,alles jedesmal gradegebogen und eingesprüht...und gut ist.
Wozu nen Teuren kaufen wenn auch günstig gut ist.
Kauf und Gut.
mfg
Bernd
Hallo , achte bitte auf die Tankgröße !
Mir ist es passiert das mein gelieferter Tank in der Höhe niedriger war als der im Polo verbaute alte Tank ! Dann hast Du das Problem wegen dem Ausgleich weil dann der Stutzen nicht mehr richtig passt und dann die Gummimanschette nicht mehr genau sitzt.
....die Teile vom (fränkischen 😁) ATP sind eigentlich immer ganz ordentlich...wenn mal was net passt....Umtausch problemlos....!!
Gruss Achim 😉
kann mich den anderen nur anschliessen!! einfach top und problemlose montage
Ähnliche Themen
....kleiner Tipp für den Ausbau....mach auf der Tankseite die Stossdämpferaufnahme auf, schlag den Haltebolzen durch und lös die Achsaufhängung etwas....dann klemmt der Tank net beim rausnehmen....!!
Gruss 'Achim
Hab bei meiner schwester auch son tank verbaut gehabt. 3 jahre dann war der wieder durch😠. trotz u schutz!
Jetzt gibts nen original von VW. Der kost auch nur 80 euro
Wie der kostet bei VW nur 80€?? Ich dachte die wären da unerschwinglich?? Kann das jemand bestätigen??
BTW...bei ATP haste 10 Jahre Gewährleistung.
MfG
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Wie der kostet bei VW nur 80€?? Ich dachte die wären da unerschwinglich?? Kann das jemand bestätigen??BTW...bei ATP haste 10 Jahre Gewährleistung.
MfG
Micha
Also, aktuell kostet nen Einspritzer-Tank rund 387 €.
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Danke...ich hatte auch irgendwas mit ner 3 vorne in Erinnerung!MfG
Micha
Wenn die bei VW nur 80 € kosten würden, dann würde ich mir mehrere
ins Regal legen😁
hat jemand erfahrungen mit anderen teilen von atp - zb. Zündverteiler - um 59 Euro (plus versandspesen) mit 2 jahren garantie..
das ist ja extrem billig - gegenüber ca. 300 Euro von bosch
aber wenn der billige dann immer, oder sehr schnell wieder probleme macht.... bringt es das ja auch nicht.
oder ist dem nicht so?
Zitat:
Original geschrieben von petz6
hat jemand erfahrungen mit anderen teilen von atp - zb. Zündverteiler - um 59 Euro (plus versandspesen) mit 2 jahren garantie..das ist ja extrem billig - gegenüber ca. 300 Euro von bosch
aber wenn der billige dann immer, oder sehr schnell wieder probleme macht.... bringt es das ja auch nicht.
oder ist dem nicht so?
Würde mich auch interessieren!!
EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut...bei ATU kostet ein Zündverteiler 98€...auch nicht die Welt.