Tagfahrlichter beim LCI
Hallo,
jetzt wird wahrscheinlich jeder erwarten, dass ich wissen möchte, wie man in einen vor LCI die Tagfahrlichter einbauen kann, aber NEIN, ich habe eine gänzlich andere Frage :]
Folgendes, bei unserem LCI Bjh: 04/2007 gehen, steht der Lichtwählschalter auf Automatik, beim starten des Motors die Corona Ringe an, eben Tagfahrlicht. Jetzt sehe ich aber ab und zu auch 5er auch LCI, bei welchen die Ringe sowie die Heckstreifen "glühen". Liegt das schlichtweg daran, dass die eventuell (Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) keinen Lichtsensor haben und dann einfach auf Standlicht schalten, oder gibt es Modelle bei denen auch das Heck beleuchtet wird im Sinne des Tagfahrlichtes??!?!
Das wars auch schon,
liebe Grüße!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Soweit ich das beobachtet habe, leuchten bei allen BMW, die Tagfahrlicht haben, auch die Heckleuchten mit.Zumindest habe ich noch keinen aktuellen 5er gesehen, wo die Heckleuchten bei aktiviertem Tagfahrlicht aus waren.
Gruß
Stefan
Wollen wir uns mal treffen, damit du einen siehst? 😁 Also ... ich werd jetzt mal schnell raus gehen und das überprüfen, dass macht mich ja noch verrückt. Ich mach den Motor an und stell mich hinters Auto... und dann schau ich mal im Menü nach!
-
-
-
- Treppe unten -> Durch die Haustür -> Motor an! O_O
Fazit:
Na das gibts doch nicht, bei mir sind die Heckleuchten ebenfalls an, ich bin grad von mir enttäuscht, dass wäre mir doch aufgefallen?!
Ich geb mich in Behandlung... ich seh nur was ich sehn will oder so 😁
Aber trotzdem danke... jetzt bin ich total verwirrt 😁
18 Antworten
Wie ist das beim LCI mit dem Tagfahrlicht und den "Wimpern"?
Sind diese dann immer an beim LCI, wenn die Corona Ringe an sind? Oder kann man hier auch separat was einstellen?
Und kann es sein, dass beim LCI die "Wimpern" stärker leuchten als beim VFL? Oder ist das Standard, wenn der Wagen Xenonlicht hat?
Zitat:
Original geschrieben von xx-GT-xx
Wie ist das beim LCI mit dem Tagfahrlicht und den "Wimpern"?
Sind diese dann immer an beim LCI, wenn die Corona Ringe an sind? Oder kann man hier auch separat was einstellen?
Und kann es sein, dass beim LCI die "Wimpern" stärker leuchten als beim VFL? Oder ist das Standard, wenn der Wagen Xenonlicht hat?
Die Wimpern glühen mit, einstellen kann man da leider gar nichts, außer eben Tagfahrlich an/aus...
Die dürften deutlich heller sein als beim VFL hab ich festgestellt... ist doch ein deutlicher Lichtstärkenunterschied!
Ja sehr gut, ein Grund bzw. wenn nicht sogar ein Hauptgrund für mich, dass ich mir einen LCI kaufen werde 🙂
Jop das war auch bei mir der Hauptgrund, da das Tagfahrlicht mit den Ringen einfach unglaublich gut aussieht!
Der Wagen wirkt dadurch und durch die anderen Veränderungen einfach deutlich "frischer"...
Lg