Tagfahrlicht (TFL) am 8N -zeigt Eure Lösungen mit Fotos-
Hallo Leute,
ich würde hier gerne mal Eure Lösungen zum Thema "TFL" sehen.
Stellt mal Bilder ins Forum und beschreibt vielleicht kurz, was Ihr als TFL eingebaut habt (z.B. S6 TFL, LED Strip, Hella, usw.) und wie es angeschlossen ist.
Da es sich beim Thema letztendlich um eine Geschmackssache handelt (entweder man haßt es oder man will es!), sollten sich vielleicht die TTler mit Reaktionen zurückhalten, die den Anderen nur sagen wollen, dass sie es am TT blöd finden oder dass es sowieso nicht aussieht. Vernünftige Kritik und Positives sind sicherlich willkommen.
Meine Bilder folgen auch in Kürze, aber ich bin sicher Ihr habt genug zum Thema zu zeigen.
Bernd
49 Antworten
Hallo,
was ist los ?? Das Thema TFL ist doch nicht eingeschlafen, oder??
Ich hatte auch mal wieder Zeit zum Basteln und es ist eine neue Lösung "rausgekommen" ... siehe Anhang.
Sieht eigentlich ganz gut aus; läßt sich nur auf dem Foto nicht so toll erkennen. Es war aber nur zum Test eingebaut. Ich überlege noch, ob ich es wirklich so haben will.
Bis dahin
Bernd