Tagfahrlicht
Hallo Leute ich habe einen Caddy 3 Baujahr 2010
Bei mir leuchtet die gelbe Lampe im Cockpit er zeigt an tagfahrlicht defekt (TFL nicht verbaut ) das würde ich gern rauscodieren mit vcds hat jemand eine Codierung dafür finde im Internet nichts hierzu .
82 Antworten
Ja okay Mal schauen ob ich da jemand finde was kostet so eine Codierung wenn ich es bei VW machen lasse circa
Wenn Sie es überhaupt machen wollen - Stundenpreie bei VW halt
War gerade bei VW auf mich machte der Herr einen sehr unfreundlichen schon fast grantigen Eindruck als ich mit meinem Problem um die Ecke kam
(Ja wir können da nichts machen usw.)
War mir klar...
such Dir einen VCDS User zum 100stern mal...
Ähnliche Themen
VW kann sehr wohl wenn sie den wollen.
Das ist sehr einfach das Steuergerät wieder online auf die Werkscodierung zu setzen, das dauert keine halben Stunde.
War bei zwei der erste so wie oben erklärt der zweite meinte kann so 1.5-2stunden dauern da ich den Code nirgends herbekomme muss ich es auch per Hand umschreiben und schauen was passiert bzw bis es passt sie meinten dass sie an die Werkscodierung auch nicht rankommen
Wo kommst du denn her?
In der Nähe von FFB gäbe es jemanden der vielleicht helfen könnte.
Zitat:
@CaddyKastenwagen schrieb am 27. Dezember 2022 um 17:42:31 Uhr:
War bei zwei der erste so wie oben erklärt der zweite meinte kann so 1.5-2stunden dauern da ich den Code nirgends herbekomme muss ich es auch per Hand umschreiben und schauen was passiert bzw bis es passt sie meinten dass sie an die Werkscodierung auch nicht rankommen
Solche Aussagen kenne ich noch aus meiner Caddy-Zeit von den alten Annahmemeistern bei VW. Bis ich sagte, er solle mal einen aus der Werkstatt fragen und der ihm sagte, dass das alles kein Problem sei. Daraufhin fragte mich der Meister, ob er einen Auftrag schreiben solle…….
Hallo CaddyKastenwagen. Kommst du direkt aus LA?
Zitat:
@ernst-mosch schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:17:23 Uhr:
Hallo CaddyKastenwagen. Kommst du direkt aus LA?
Ja Kreis Landshut komme eigentlich überall hin solange die Postkiste läuft
Zitat:
@CaddyKastenwagen schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:40:11 Uhr:
Zitat:
@ernst-mosch schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:17:23 Uhr:
Hallo CaddyKastenwagen. Kommst du direkt aus LA?Ja Kreis Landshut
Komme aus Rottenburg
Zitat:
@CaddyKastenwagen schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:45:27 Uhr:
Cool wäre nicht so weit zum fahren
Könnte dir evtl mit VCDS helfen