Tagfahrlicht
Hallo,
ich habe vor 2 1/2 Jahren neue schwarze Scheinwerfer in meinen Focus Turnier (04/2001) eingebaut. Jetzt habe ich festgestellt, daß die Dinger von innen beschlagen. Wahrscheinlich muß ich neue einbauen. Wenn schon neue, dann mit Tagfahrlicht.
Weiß jemand wo ich gute Qualität bekomme?
Gruß
opauhu
Beste Antwort im Thema
Für so einen Fall habe ich die Nebler 😁
Und mit denen kann ich auch mit Standlicht fahren. Immer noch besser, als wenn Dich einer mit Standlicht übersieht, und einen Off-Set - Crash veranstaltet.
Ist schon bemerkenswert, was da alles an Beleuchtung unterwegs ist:
Bei einer Bayrischen Marke lassen sich die Nebler selbst bei strahlendem Sonnenschein nicht ausschalten, Andere fahren bei Nacht und Nebel völlig Ohne, oder nur mit Standlicht. Andere bevorzugen prinzipiell Fernlicht, von den Nebelschlussleuchten - Fahrern/innen mal ganz zu schweigen.
Aber, ein Problem wird immer größer:
Bei immer mehr neueren Autos kann ein Fahrer ja gar keine Lampe mehr wechseln, ohne Werkstatt, ohne Spezialwerkzeug, und, ohne die halbe Front zu zerlegen.
15 Antworten
Für so einen Fall habe ich die Nebler 😁
Und mit denen kann ich auch mit Standlicht fahren. Immer noch besser, als wenn Dich einer mit Standlicht übersieht, und einen Off-Set - Crash veranstaltet.
Ist schon bemerkenswert, was da alles an Beleuchtung unterwegs ist:
Bei einer Bayrischen Marke lassen sich die Nebler selbst bei strahlendem Sonnenschein nicht ausschalten, Andere fahren bei Nacht und Nebel völlig Ohne, oder nur mit Standlicht. Andere bevorzugen prinzipiell Fernlicht, von den Nebelschlussleuchten - Fahrern/innen mal ganz zu schweigen.
Aber, ein Problem wird immer größer:
Bei immer mehr neueren Autos kann ein Fahrer ja gar keine Lampe mehr wechseln, ohne Werkstatt, ohne Spezialwerkzeug, und, ohne die halbe Front zu zerlegen.