Tagfahrlicht
Hi,
hat jemand schon Tagfahrlichter an nem 190er montiert ?
Würd mich ma intressieren wies aussieht, wies festgemacht ist ?
Ausserdem von welcher Firma.
Bilder wären auch nicht schlecht.
MfG
Pa23rt
Beste Antwort im Thema
Also ich finde persönlich das Zusatzleuchten kacke aussehen. Zudem muss solch ein Tagfahrlicht in einer extra Fassung sein (zumindes das es vom Gesetzgeber her erkannt wird; gerade in Ländern wo das Pflicht ist; wie in Ö).
Das Abblendlicht einfach zu dimmen geht da nicht.
Ich weis ja nicht wo der herkommst, bzw. warum du fragst ^^
Ansonsten gibt es eine Schaltung von HELLA, welche einfach bei eingeschalteter Zündung automatisch das Licht einschaltet, und ist mega easy einzubauen.
33 Antworten
buääh...röchel!
-habs nich bis ins bad geschafft! 😁
äussern tu ich mich jetzt nichtmehr über diese ...räusper... "lichterketten" denn wir haben glaub ich alle die gleiche meinung darüber 😉
MFG der 190er freak 2 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
So geht mal alle vorher ins Bad...
Hier fast genauso schlimm:http://cgi.ebay.de/...436QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
hmm mit mtec birnen drin is vll ein cooler xenon effekt möglich.die würd ich mir sofort holen.
spaaaaaaaaaaaaaß^^
xD
thehanseh
😁😁😁😁
😁😁😁😁
Jetzt blieb mein Herz stehen als ich den oberen Teil ließ 😁😁😁😁😁
Lg der 190er- Freak 1 😁
Zitat:
thehanseh😁😁😁😁
😁😁😁😁Jetzt blieb mein Herz stehen als ich den oberen Teil ließ 😁😁😁😁😁
Lg der 190er- Freak 1 😁
war beabsichtigt^^
Aber die Mtecs, habe ich wirklich drin. Ausleuchtung bei Nässe: Kann man auchs Licht auslassen.
Bei trockener Straße: Absollut geil, schön weis, mit nem Tick blau.
mfg
Ähnliche Themen
Geil...
Haste vl ein Bild.. ?
Ich hab jetzt im Audi die Osram Nightbreaker...sind auch ziemlich weiß will aber auch nen Tick an Blau..
Und welche Standl haste drinnen ?#
Schau mal diese SW sind geil was ?
Zitat:
Geil...
Haste vl ein Bild.. ?Ich hab jetzt im Audi die Osram Nightbreaker...sind auch ziemlich weiß will aber auch nen Tick an Blau..
Und welche Standl haste drinnen ?#
Schau mal diese SW sind geil was ?
ja das war das Prob. Die schön blauen Mtecs reingemacht und das hässliche gelbe Standlich noch drinne gewesen^^
Also hab ich da auch noch die Blue vision reingemacht.
Ja sobal mein SChatz wieder läuft mach ich mal ein Bild. Is halt schwer rüber zu bringen. Is halt wie gesagt mehr optisch was, als ein wirklicher nutzen...
Azo..Ich dachte ich hab auch mal Blue Vison dringehabt, aber das warn dann doch andere
Hatte die Verpackung nich mehr..
Sind sie wirkli blau ?
Jap passt -*gfreu mi*
Zitat:
Azo..Ich dachte ich hab auch mal Blue Vison dringehabt, aber das warn dann doch andere
Hatte die Verpackung nich mehr..
Sind sie wirkli blau ?Jap passt -*gfreu mi*
also auf der Straße (wenns trocken ist!!!) ist es ganz weis, mit nem ganz leichten Blau stich.
Wenns aber nass is, isses ganz Blau und man sieht fast nichts, einfach beschissen.
und von der Optik her siehts schon ganz cool aus, ans echte xenon kommts halt immer noch ncht ganz ran
ich hab die Philips Blue Vision H4 lampen drin und die sind hell! und schön weiss - der Glasskolben ist blau getönt - durch das gelbe licht, was ja der glühfaden macht wird das licht weiss 😁
aber eine Glühlampe kostet 15 Euro 🙁 aber mir ists wert!
Meine kosteten 45 Euro^^
Und Blinkerlichtlein brauchte ich auch noch da die alten beim KGB den orangen Lack verloren
und wurden fast weiß^^
Ich mein, unsre alten Kisten sollten relativ normal bleiben. Alles brauch mer net mitmachen. Sie sind so wie´s sind, und das sollte man respektieren.
Zitat:
Original geschrieben von Rollipop
Ich mein, unsre alten Kisten sollten relativ normal bleiben. Alles brauch mer net mitmachen. Sie sind so wie´s sind, und das sollte man respektieren.
Jap tun wir ja und wir finden ja auch das man nich viel verändern soll, aber bissl rumexperimentieren darf man ja^^
Zitat:
Jap tun wir ja und wir finden ja auch das man nich viel verändern soll, aber bissl rumexperimentieren darf man ja^^Zitat:
Original geschrieben von Rollipop
Und gutes Licht kann man nie genug haben