NSW als Tagfahrlicht?
Ich finde keine passenden Tagfahrleuchten für die Frontschürze und würde gerne wissen, ob es gesetzlich erlaubt ist NSW als Tagfahrlicht anzuschließen und zu benutzen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙁 ich find die nicht schön....
War ja nur Spaß!
Habs heut früh auf an alten Fabia gesehen und auch schon auf an orion
36 Antworten
Keine Ahnung wies bei euch ausschaut.
Nur wie wir das blöde Tagfahrlicht hatten war es usdrücklich erlaubt.
Schon wegen der "wirtschaftlichkeit" sprich:
Nebellampen bauchn weniger Energie oder so.....
Wobei ich damals einige w124 od. w201er mit Nebelscheinwerfer sah gefiel mir der anblick nicht.
Ich find er schielt dabei...
Kann mir sonst jemand sagen, wo ich Tagfahrlicht mit nem Durchmesser von 86mm herbekomme? Könnte natürlich auch NSW reinbauen, aber die hab ich schon in den normalen Scheinwerfern integriert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Montanha
Kann mir sonst jemand sagen, wo ich Tagfahrlicht mit nem Durchmesser von 86mm herbekomme? Könnte natürlich auch NSW reinbauen, aber die hab ich schon in den normalen Scheinwerfern integriert.
NIM DOCH DIE COOOOOOOOLEN AUDI LED !!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙁 ich find die nicht schön....
War ja nur Spaß!
Habs heut früh auf an alten Fabia gesehen und auch schon auf an orion
Probier die Hauptscheinwerfer als TFL zu schalten.
Schaut am besten aus.
Alles andere wirkt so nach baumarkt tuning...
Das beste ist, dass ich letztens einen W124 gesehen hab mit den Led Streifen in der Schürze, nur hässlich.
TFL in den Hauptscheinwerfer ist auch nicht das wahre, ich will halt Leuchten in der Schürze. Hab nämlich Aussparungen dafür. Ohne Leuchten siehts scheiße aus.
Zitat:
Original geschrieben von Brustof
Welche Schürze hast du?
*KLUGSCHEIßMODUS* also in der Küche hätte ich ne rot weiß karierte... nur für den Fall das jemand eine benötigt
http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?...
Von Rieger die ist das. Ich hab mich mit Rieger auch schon in Kontakt gesetzt, was es da für Möglichkeiten gibt. Entweder NSW oder NSW mit Standlichtring. Der NSW mit Standlichtring ist aber nicht zugelassen und ich denke auch, dass es nicht sonderlich gut aussehen wird.