Tagfahrlicht

Mercedes W201 190er

Hi,
hat jemand schon Tagfahrlichter an nem 190er montiert ?
Würd mich ma intressieren wies aussieht, wies festgemacht ist ?
Ausserdem von welcher Firma.
Bilder wären auch nicht schlecht.

MfG
Pa23rt

Beste Antwort im Thema

Also ich finde persönlich das Zusatzleuchten kacke aussehen. Zudem muss solch ein Tagfahrlicht in einer extra Fassung sein (zumindes das es vom Gesetzgeber her erkannt wird; gerade in Ländern wo das Pflicht ist; wie in Ö).
Das Abblendlicht einfach zu dimmen geht da nicht.
Ich weis ja nicht wo der herkommst, bzw. warum du fragst ^^

Ansonsten gibt es eine Schaltung von HELLA, welche einfach bei eingeschalteter Zündung automatisch das Licht einschaltet, und ist mega easy einzubauen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Also ich finde persönlich das Zusatzleuchten kacke aussehen. Zudem muss solch ein Tagfahrlicht in einer extra Fassung sein (zumindes das es vom Gesetzgeber her erkannt wird; gerade in Ländern wo das Pflicht ist; wie in Ö).
Das Abblendlicht einfach zu dimmen geht da nicht.
Ich weis ja nicht wo der herkommst, bzw. warum du fragst ^^

Ansonsten gibt es eine Schaltung von HELLA, welche einfach bei eingeschalteter Zündung automatisch das Licht einschaltet, und ist mega easy einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Also ich finde persönlich das Zusatzleuchten kacke aussehen.

Selten eine so zutreffende Beschreibung für Zusatzleuchten gelesen!

Ich hab schon öfters einen W124er mit die coolen Audi LEDs gesehen sah zum Kotzen aus...

...würg...

Ähnliche Themen

😁:😁😁😁D:

Hab schon gedacht das dir das gefallen wird Oli... 😁😁😁😁😁😁😁😁

😁😁😁😁😁

Lg der 190er Freak 1

ohne scheiss - aber da sind wa wieder angelangt bei den "verschandelungen" 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Ich hab schon öfters einen W124er mit die coolen Audi LEDs gesehen sah zum Kotzen aus...

Ohja, diese Kirmesbudenbeleuchtung an den neuen Audi ´s finde ich ebenfalls höchst peinlich. Wenn ich mir überlege, was manche Leute in den 80er und 90er Jahren, wo LEDs auf den Markt kamen, sich für Sachen gebastelt hatten, und jetzt? Jetzt baut Audi sich so eine Weihnachtslichterkette ans Auto 🙄🙄🙄

... fehlt nur noch die Lauflichtfunktion als Sonderausstattung... K.I.T.T lässt grüßen 😁

Wobei ich sagen muss, dass ich dieses TagfahrlichModul von Hella echt gut finde. Hatte mir schon überlegt mir das einzubauen. Doch wenn ich ins Auto steige, ist das erste was ich automatisch mache, nachdem der Motor läuft > Licht an (tageszeitunabhängig :-) )

ich fahr auch oft mit licht ^^ - ausser wenn die sonne blendet bzw es taghell ist 😁

Leute... schaut euch das an: Klick mich!!!

Oh mann... ich muss erstmal ins Bad. Ich habe mir soeben in die Hosen gepisst vor lachen 😁

So muss auch ins Bad...
*kotz* *kotz*

Sieht ja scheiße aus...

Und dann noch die gelblichen Leuchtmittel drinnen da würd ich schon welche nehmen die nicht so nen Gelbstich haben...

Wie findest du solche sachen 😁😁😁😁😁😁😁😁:

LG

Welcher Idiot hat das gekauft 😁

K.a

ein Idiot... 😁

Laut der Produktbeschreibung von den LEDs...

also nur +/- anklemmen

und schon hat Ihr 190ér ein LED Tagfahrlicht ähnlich wie bei Audi !

@Wer sagt denn das ein Benz-Fahrer will das sein Car so aussehen möchte wie ein A.U.D.I ????

So geht mal alle vorher ins Bad...
Hier fast genauso schlimm:

http://cgi.ebay.de/...436QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Deine Antwort