Tagfahrlicht "Philips" Was meint ihr??

Audi A4 B7/8E

Guten Abend zusammen,

was sagt ihr dazu:

http://www.atu.de/.../philips_led_tagfahrlicht-PS0074.html

hat es jemand schon verbaut?? Wie schaut es aus bei einen B7 ohne Xenon, Bj. 2007 aus?? Ist solcher Einbau schwer??

28 Antworten

hallo , das sind doch tolle autos verschandelt sie doch nicht mit atu zeug
das machen fahranfänger mit nen golf 3
schaut mal was es neues gibt von in pro z.b. auf der essener messe

gruss andreas

Was ist daran verschandeln?

Verschandeln finde ich wenn man so 3M Klebe LED´s hinmacht!
Das schaut aus nach Hund und Sau!

Wenn so ist wieso hat man dann nebelscheinwerfer dran?
Verschadelt auch alles das runde...

Ich hätt mir auch lieber die Facelift LED Xenons Nachgerüstet, aber die Preis Leistung ist mir einfach zu viel!
ich bräuchte 2 neue Kotflügel, und die Xenonescheinwerfer, dann hab ich das Problem das an den beiden Kotflügeln die Aussparung für meine Seitenblinker nicht mehr da sind, so was heist das entweder ausstanzen oder die Seitenspiegelblinker Nachrüsten...
Und wo bin ich dann? wegen so paar beschissenen TFL mal schnell über 1000 Euro...
Da bleib ich lieber bei meinen 80 Euro TFL LED´s

Wie gesagt ich werd jetzt dann auf In.Pro TFL umrüsten, die kommen den S6 TFL nahe sind aber ned so breit und nochmal heller als die 28 LED Dectan obwohl ich mit denen ned so viel Platzprobleme habe wie mit den In.Pro!

Naja jeder hat einen anderen geschmack!

Ich finde es gut gelöst!

Und ich hab ja keinen 0815 Anschluss der TFL gemacht, sind wie vorgeschrieben, wenn das Standlicht angeht, gehen sie aus!
Ich hab se auch mit Wasserdichten Audi Originalstecker verbunden, wenn man die NSW Gitter ausbauen muss!

Hallo an alle!

Ich habe noch kein TFL, möchte aber gerne welche Nachrüsten. Mir geht es weniger um die Optik (die finde ich auch gut) als um den Sicherheitsaspekt. Ein dunkelgraues Cabrio ist einfach bei schlechtem Wetter fast nicht sichtbar.
Ich habe noch das "alte" A4 Cabrio und die Lösung von Magnoangemon an seinem A3 schwebt mir auch vor.
Hat hierzu jemand Bilder an einem Carbio?
Welche TFL Lichter würden neben die Nebelsw. passen / würdet ihr empfehlen?
Die originalen S6 Lichter fallen weg, da ich nichts an der Stoßstange ändern möchte!

Vielen Dank schon jetzt!

IKeller

Mess mal deine NSW Gitter neben den neblern und schau wieviel Platz du hinten hast!

Die Dectane (gibts auch in Schwarz) haben eine Breite von 22cm und die In.Pro (Die den S6 TFL nahe kommen) haben einen breite von 25,5cm gehen aber hinten weiter heraus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Guten Abend zusammen,

was sagt ihr dazu:

hat es jemand schon verbaut?? Wie schaut es aus bei einen B7 ohne Xenon, Bj. 2007 aus?? Ist solcher Einbau schwer??

Hallo guten Abend an alle hier 🙂

Also ich wollte mich mal kurz vorstellen als Neuling hier ,
weil ich wie so viele auch auf der suche nacvh lösungen und tips sind.

zum Phillips TFL sag ich nur supper Sache.
Habe ich zum Geburtstag bekommen von der Family .
Eingebaut in einen Megane grtandtour Phase 2.
Einbauzeit ca 2 stunden mit einwenig Fummelarbeit.
Probleme hat mir die elektric berreitet weil der Megane ja kein Parklicht hat.
Nun gut habe ich es erst an dfas Standlicht angeschlossen, ging auch soweit nur das es halt beim Einschalten von Ablendlicht nicht ausging.
Ergo umgeklemmt und das orangene Kabel bei Plus( rotes Kabel) aufs Ablendlicht geklemmt.
Wolla es futzt 🙂

Sieht enfach geil aus sagt meine Family, ich finds auch geilo und praktisch als Lichtfahrer sowieso weil soll ja Kosten= Sprit sparen > wir werden sehnen wenns wieder täglich auf Arbeit geht.

Fazit sehr zu empfehlen !!

Einen netten Gruß an alle und noch eine schöne Restweihnachtszeit und guten Rutsch ins 2010.

Das muss mir nochmal einer erklären dass leute geld für sowas ausgeben!

Zitat:

Original geschrieben von Hoyis

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Guten Abend zusammen,

was sagt ihr dazu:

Hallo guten Abend an alle hier 🙂

Also ich wollte mich mal kurz vorstellen als Neuling hier ,
weil ich wie so viele auch auf der suche nacvh lösungen und tips sind.

zum Phillips TFL sag ich nur supper Sache.
Habe ich zum Geburtstag bekommen von der Family .
Eingebaut in einen Megane grtandtour Phase 2.
Einbauzeit ca 2 stunden mit einwenig Fummelarbeit.
Probleme hat mir die elektric berreitet weil der Megane ja kein Parklicht hat.
Nun gut habe ich es erst an dfas Standlicht angeschlossen, ging auch soweit nur das es halt beim Einschalten von Ablendlicht nicht ausging.
Ergo umgeklemmt und das orangene Kabel bei Plus( rotes Kabel) aufs Ablendlicht geklemmt.
Wolla es futzt 🙂

Sieht enfach geil aus sagt meine Family, ich finds auch geilo und praktisch als Lichtfahrer sowieso weil soll ja Kosten= Sprit sparen > wir werden sehnen wenns wieder täglich auf Arbeit geht.

Fazit sehr zu empfehlen !!

Einen netten Gruß an alle und noch eine schöne Restweihnachtszeit und guten Rutsch ins 2010.

kannst ja mal hochrechnen wann sich die 0,01l/100km lohnen 😉

Da er es geschenkt bekommen hat lohnt es sich von Beginn an. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Da er es geschenkt bekommen hat lohnt es sich von Beginn an. 😁

Da lass ich mir lieber deutlich effektivere Tankgutscheine schenken😁

Seit gegrüßt.
Habe bei meinem B6 auch Tagfahrlichter in die Stosi eingebaut. Die werden beim einschalten des Abblendlichtes automatisch um 50% gedimmt.
Das Steuermodul (von Dectane) dafür hab ich im Motorraum verstaut. Alle Anschlüsse dafür findet man im Motorraum. Einbauzeit ca. 1,5 Stunden.

Foto0120

welche sind das?

Das sind die 28cm Led-Stripes mit E-Prüfzeichen. Das Steuermodul hab ich extra dazu gekauft.

Sind das die bei ebay zum Aufkleben?
Die sind doch dann beliebig kürzbar oder?

Genau die. Die hab ich auch von eBay. Es sind immer pro Leiste 5 x 3 Led´s und um so ein 3er Pärchen musste ich kürzen.

Deine Antwort