Tagfahrlicht Kuga von MS Design

Ford Kuga DM2

Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an

Beste Antwort im Thema

Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!

Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.

Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...

Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???

Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...

Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!

IMHO, Gruß Michl

545 weitere Antworten
545 Antworten

Hallo ev-kuga,

frag doch deinen ffh nach der preisliste und er soll dir -auf seite11- mal erklären was die position ms-tfl bedeutet.
wie oben schon gesagt, die haben eine ABE.

grüße

kann ebe-kuga nur zustimmen, es gibt für die MS-TFL eine ABE und MS hat 'Lieferprobleme' da eine Abnahme noch nicht über die Bühne ist. Habe an meinen Dicken noch TFLs bekommen, aber kurzdarauf gab es Probleme, nach Rücksprache mit MS habe ich aber gehört diese sollen in der 12.KW vom Tisch sein. Alternativ könnt ihr mal unverbindlich in Koblenz bei Förster nachfragen. Der hat das größte Lager an E-Teilen.

Neuer Kuga – Neues MS Tagfahrlicht🙂

Habe vor 3 Wochen in meinem neuen Kuga vom FFH gleich wieder Tagfahrlicht einbauen lassen.
Laut Werkstatt Meister hat das neue MS TFL nur noch ein schwarzes Modul.
Bei meinem (alten) weißen Kuga waren es im Sommer 2010 noch 2 schwarze Module.
Und ich habe bemerkt das das neue MS TFL jetzt fliesender und langsamer abdimmt, wenn ich das Abblendlicht einschalte und im Umkehrschluss auch fliesender und langsamer heller wird wenn ich das Abblendlicht ausschalte.
Aber Lieferschwierigkeiten gab es vor 3 Wochen keine!

Grüße Starwing

Hallo, ich danke euch für die Hinweise und werde berichten was mein FFH zu den LED's zu sagen hat.
Tschau

Ähnliche Themen

Hallo,
mein FFH teilte mir mit, dass die Probleme mit dem TFL MS nicht beim Kuga aufgetreten seien. Meine LED's wären bestellt und sollen nächste Woche kommen. Gott sei Dank...
Vielleicht hatte er vergessen sie zu bestellen und wollte mich ein bisschen hinhalten. Na ja, egal, Hauptsache dass sie geliefert und montiert werden.
Danke nochmal an alle die mir gute Hinweise gegeben haben.
Tschau

So, laut meinem FFH hat MS im Moment Lieferschwierigkeiten. Kann das jemand bestätigen?
Und zu welchen Preis wird es bei Euch verkauft? Meiner will 520,- EUR ohne Einbau.
Ist das ok?

Hallo,

letzte Woche wurden in meinem Kuga TFL von MS-Design verbaut. Lieferschwirigkeiten gab es nicht. Wenige Tage nach der Bestellung hatte sie mein Händler bereits vorliegen. Die TFL kosteten incl. Einbau 420€ zzgl. MWSt, also rund 500€.

Lohnt sich auf alle Fälle... Aber auch das ist halt wie so vieles reine Geschmackssache.

Habe seit 1 Jahr msTagfahrlicht eine seite ist kaputt mein FHH sagt auch das es schwierigkeiten gibt, muss warten. Preis rund 500 mit einbau.

Zitat:

Original geschrieben von Maag000

Meiner will 520,- EUR ohne Einbau.Ist das ok?

Wollte mein FFH auch in etwa haben.

370,-€ ist ohne Einbau ausreichend, mehr hab ich auch nicht bezahlt ...........

Alles weitere sollte hier zu finden sein!

Bezugsadresse gibt es evtl. bei mir auf Nachfrage ...........🙂

Im Ebay gibt es die übrigens schon für 320,-€😉

Zitat:

So, laut meinem FFH hat MS im Moment Lieferschwierigkeiten. Kann das jemand bestätigen?
Und zu welchen Preis wird es bei Euch verkauft? Meiner will 520,- EUR ohne Einbau.
Ist das ok?

Lieferschwierigkeiten hatte ich ober bereits bestätigt.

inkl. Einbau 480,-

Lieferschwierigkeiten wurden mir von meinem FFH auch bestätigt.
Habe meinen Dicken am 19.02.2011 bekommen. Tagfahrlicht sollte in der Woche drauf verbaut werden, aber sind leider immer noch nicht geliefert worden. Mir sagte man ebenfalls, erst ab KW. 12 wieder.
Muß meinen FFH morgen noch einmal diesbezüglich anrufen, dann weiß ich vielleicht näheres und stell es dann hier ein.

So, habe ne Mail an MS-Design geschrieben und auch eine Antwort bekommen.
Lieferschwierigkeiten bestehen keine!
Lieferzeit beträgt 8-10 Tage.
Mein FFH hat sie heute auch gleich bestellt. Und sobald mein Dicker da ist, werden sie auch gleich eingebaut. Gennial!

Zitat:

So, habe ne Mail an MS-Design geschrieben und auch eine Antwort bekommen.
Lieferschwierigkeiten bestehen keine!
Lieferzeit beträgt 8-10 Tage.
Mein FFH hat sie heute auch gleich bestellt. Und sobald mein Dicker da ist, werden sie auch gleich eingebaut. Gennial!

Findest du die etwa schön diese 2 Balken ? also ich weiß nicht die sehen furchtbar billig aus

die sehen wunderschön aus, diese LED's. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Es handelt sich dabei um die EINZIGE vernünftige TFL-Lösung für den Kuga aktuell.

Deine Antwort