Tagfahrlicht Kuga von ATH Hinsberger

Ford Kuga DM2

Die erste amtliche Konkurrenz zu MS Design.
Mit einem halben Jahr Verspätung. Angekündigt war es für Dezember.

Etwas günstiger als der offizielle MS Preis.

Über das Aussehen muss jeder selbst urteilen.

Ich wollte das Forum nur informiert haben und nein ich habe rein gar nichts mit der Firma am Hut.

http://www.ath-hinsberger.de/.../e5c4c455d340f43d6.18349911

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

.

Entschuldigung, dass es andere Meinungen als Deine gibt. Mein Altar, auf dem ich MS-Design und Deiner Kaufentscheidung huldigen könnte, ist aber gerade besetzt ... 😉

hey - wofür entschuldigen?

habe vielleicht etwas "überzogen" - aber ja ich finde die ms teile richtig geil.

ABER andere meinungen sind auch wichtig!!!! und auch die totale ablehnung, bis hin zu finde ich richtig sch.....

jedoch immer mit dem respekt der person gegenüber die da schreibt und die man nicht sieht.

hier (im form) ist "manchmal" etwas schwer gworden "gegen den strom zu schwimmen". da jede unpassende antwort persönlich genommen wird, aber - bis auf ganz wenige ausnahmen, die man ignorieren kann - denke ich, ist das nicht der fall.

und ein kuga-fremdes beispiel: einer macht urlaub in den bergen und der andere am meer, also sind beide auf einer völlig anderen "urlaubswelt", haben beide aber ihr ziel erreicht - urlaub wie sie ihn wollten.

grüße

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hab es endlich geschaft ein Foto zu machen 🙂

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand dieses Tagfahrlicht schon mal bestellt und verbaut, wird im Internet mit 180€ gehandelt. Sieht super aus ,,,ODER??

Zitat:

Original geschrieben von frankienno

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand dieses Tagfahrlicht schon mal bestellt und verbaut, wird im Internet mit 180€ gehandelt. Sieht super aus ,,,ODER??

Bis du dir da sicher dass die von ATH Hinsberger sind ? Sehe keine anderen schon überhaupt nicht für den preis von 180...

Weil war jetzt auf der Original Internet Seite , die sehen ganz anders aus und kosten 498 euro... sehen auch gut aus, wenig anders aber sehr schön..

Mein FFH arbeitet mit Ms Design zusammen und ich lasse sie mir in nächster Zukunft dort einbauen... er fragt 100 euro zum einbauen.

Zitat:

Hallo zusammen,

Frage Bezugsquelle???? STVO-Zulassung????

Erst einem den Mund wässrigmachen und dann keine Details folgen lassen😁😁😁

LGT

Ähnliche Themen

Was ich gefunden habe sind diese aber genau so teuer wie MS Design..

http://www.ath-hinsberger.de/.../

Sehen auch super aus sind von Hella..

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

Jau, genau darum dreht sich dieser Fred.

Kannst ja mal den ersten Beitrag angucken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

DIE VON MS kosten genau so viel, haben die gleiche LEUCHTWIRKUNG, aber sind dezenter verbaut und verarbeitet = wirken EDLER als die von HELLA - aber ist nur eine persönliche MEINUNG - sorry

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

DIE VON MS kosten genau so viel, haben die gleiche LEUCHTWIRKUNG, aber sind dezenter verbaut und verarbeitet = wirken EDLER als die von HELLA - aber ist nur eine persönliche MEINUNG - sorry

ganz meine Meinung ...

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Zitat:

Hallo zusammen,

Frage Bezugsquelle???? STVO-Zulassung????

Erst einem den Mund wässrigmachen und dann keine Details folgen lassen😁😁😁

LGT

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde!!!
Hier die Adresse inm Netz: http://sites.google.com/site/drlforfordkuga/home da sind auch noch weitere Bilder. Die Teile sehen echt gut aus, der Preis liegt aber jetzt bei 190 €.

Ob die zugelassen sind weiss ich nicht
EF

THX,

in der Tat aus der Website geht nicht hervor, das sie TFL ne dt. Zulassung bzw. die E-Prüfnummer haben...

Weis hierzu jemand mehr???

LGT

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

THX,

in der Tat aus der Website geht nicht hervor, das sie TFL ne dt. Zulassung bzw. die E-Prüfnummer haben...

Weis hierzu jemand mehr???

LGT

Meines Wissens ist es im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen.

Eine E-Prüfnummer oder eine ABE besteht auch nicht.

Ich habe den Versender mal angeschrieben und bekam keine konkrete Antwort im Bezug auf die Zulässigkeit im öffentlichen Straßenraum:

Hier die Antwort:

Tank’s for your interesting in our product ( DRL FOR FORD KUGA ), we sale our product in most of Europe country, UK, France , Germany , Spain , Italy , and no one of our customer had any problem with it on the road or with the traffic department because it look as original and not as accessory added .

Nun kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Gruß
Tollo

Also nein, warum sollte er sich sonst winden wie ein Aal, und nicht einfach ja sagen.

Hallo Kuga-Gemeinde!!!

Hat jemand von Euch mal die besagten Leuchten in echt gesehen? Wie ist die Qualität von diesen Leuchten?

LG KUGI2010

Wenn sie nicht zugelassen sind , wie es ja scheint, ist es doch völlig egal, wie sie aussehen.
LG

Zitat:

Original geschrieben von helios03

Hallo!

Wenn man Tagfahrlicht von MS günstig bekommt dann sind die 500 Euronen viel Holz. Man muß bedenken das Aussehen des TFL von ATH ist nicht der Renner und man muß fürs lacken auch noch was zahlen. Bei MS ist alles komplett in Wagenfarbe!

Sorry, wenn ich den ollen thread noch mal rauskrame, aber ich beschäftige mich derzeit mit der Nachrüstung des TFL.

Verstehe ich der o.a. Beitrag richtig, dass mei MS das Lackieren entfällt, da die Blenden lackiert geliefert werden?

Das würde mich eigentlich verwundern, denn das hieße ja, das MS das Teil in sämtlichen Kugafarben vorhalten müsste? 😕

Bei der Gelegenheit: Meine Werkstatt hat mit die Nachrüstung für ~ 600 € angeboten; 409 € für die Teile, der Restbetrag entfällt auf Lackieren und Montage. Ist das reell?

Deine Antwort