ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Tagfahrlicht Kuga von ATH Hinsberger

Tagfahrlicht Kuga von ATH Hinsberger

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 20:29

Die erste amtliche Konkurrenz zu MS Design.

Mit einem halben Jahr Verspätung. Angekündigt war es für Dezember.

Etwas günstiger als der offizielle MS Preis.

Über das Aussehen muss jeder selbst urteilen.

Ich wollte das Forum nur informiert haben und nein ich habe rein gar nichts mit der Firma am Hut.

http://www.ath-hinsberger.de/.../e5c4c455d340f43d6.18349911

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2010 um 5:52

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

.

Entschuldigung, dass es andere Meinungen als Deine gibt. Mein Altar, auf dem ich MS-Design und Deiner Kaufentscheidung huldigen könnte, ist aber gerade besetzt ... ;)

hey - wofür entschuldigen?

habe vielleicht etwas "überzogen" - aber ja ich finde die ms teile richtig geil.

ABER andere meinungen sind auch wichtig!!!! und auch die totale ablehnung, bis hin zu finde ich richtig sch.....

jedoch immer mit dem respekt der person gegenüber die da schreibt und die man nicht sieht.

hier (im form) ist "manchmal" etwas schwer gworden "gegen den strom zu schwimmen". da jede unpassende antwort persönlich genommen wird, aber - bis auf ganz wenige ausnahmen, die man ignorieren kann - denke ich, ist das nicht der fall.

und ein kuga-fremdes beispiel: einer macht urlaub in den bergen und der andere am meer, also sind beide auf einer völlig anderen "urlaubswelt", haben beide aber ihr ziel erreicht - urlaub wie sie ihn wollten.

grüße

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

OK - langsam bewegt sich ja was....!!!!

ABER - teurer als MS (wenn man die MS wie auch immer günstig bezieht/ hier oder im 5er-Pack)

UND:

Bestimmt hölle zum Putzen wenn Fliegenmatsche in den Löchern steckt.

 

Ansonsten eigentlich OK meiner Meinung nach. Und HELLA klingt ja auch nicht gerade nach Gelumpe

am 21. Juli 2010 um 6:16

Hi,

ja die sehen nicht schlecht aus, aber der Preis und dann muss man die Teile noch selber lackieren lassen.

Das ist meines erachtens zu teuer.

Gruß

Wolfgang

am 21. Juli 2010 um 7:53

einfach Hässlich :-(

Haut mich nicht vom Hocker!

am 21. Juli 2010 um 8:44

Diese LedFlex von Hella gibt es so um 200,- Euro.

Also auch hier rund 300,- Euro zusätzlich für unlackierte Kunststoffblenden.

Aha.

Aber gut, jeden Morgen steht ein Doofer auf ... :D

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Diese LedFlex von Hella gibt es so um 200,- Euro.

Also auch hier rund 300,- Euro zusätzlich für unlackierte Kunststoffblenden.

Aha.

Aber gut, jeden Morgen steht ein Doofer auf ... :D

Wenn man ein Tagfahrlicht bei mangelndem Automatiklicht nachrüstet, muss man nicht unbedingt doof sein. Doof könnte man sein, wenn man Kommentare ohne Hintergrundwissen abgibt.

Hallo!

Wenn man Tagfahrlicht von MS günstig bekommt dann sind die 500 Euronen viel Holz. Man muß bedenken das Aussehen des TFL von ATH ist nicht der Renner und man muß fürs lacken auch noch was zahlen. Bei MS ist alles komplett in Wagenfarbe!

am 22. Juli 2010 um 5:58

Also rein von den Bildern her beurteilt finde ich die von MS schöner (die habe ich aber auch schon live gesehen). Die hier müsste man halt auch mal am "lebenden Objekt" sehen.

am 22. Juli 2010 um 6:24

gefällt mir auch nicht besonders. Die von MS-Design wie ich sie hab sind schöner (meine persönliche Meinung).

am 22. Juli 2010 um 7:34

Da gefielen mir ja die italienischen ebay-Teile noch besser...

am 22. Juli 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Da gefielen mir ja die italienischen ebay-Teile noch besser...

So ist es.

Auch wenn der Hersteller der LEDs nicht bekannt ist, wenn es 20,- Euro-Schrott ist, wäre es natürlich auch überteuert.

Der Mensch im französischen Forum, welches hier letztens mal gepostet war, war aber wohl zufrieden.

Respekt,generell muß man da wohl schon etwas verrückt sein um 500 Teuros für so ein Licht-chen

auszugeben. :D

 

Die Automatiklichtfunktion des Kugas ist meines Erachtens mindestens so wichtig wie Kopfschmerzen

 

 

... und jetzt schlagt auf mich ein,lach

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Da gefielen mir ja die italienischen ebay-Teile noch besser...

So ist es.

Auch wenn der Hersteller der LEDs nicht bekannt ist, wenn es 20,- Euro-Schrott ist, wäre es natürlich auch überteuert.

Der Mensch im französischen Forum, welches hier letztens mal gepostet war, war aber wohl zufrieden.

Das war der VK selber. ;)

Der hat das in allen möglichen Ländern beworben. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von exc525

Respekt,generell muß man da wohl schon etwas verrückt sein um 500 Teuros für so ein Licht-chen

auszugeben. :D

 

Die Automatiklichtfunktion des Kugas ist meines Erachtens mindestens so wichtig wie Kopfschmerzen

 

 

... und jetzt schlagt auf mich ein,lach

Ich schlag nicht!!!!

Vom Grundgedanken des Preises her haste ja Recht, aber glaub mir, einmal die TFL drinne willst se nie mehr hergeben oder missen...

Und zur Licht-Automatik... Kopfschmerzen habe ich öfter als diese Schalterstellung.

und ich hab nicht oft Kopfweh....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Tagfahrlicht Kuga von ATH Hinsberger