Tagfahrlicht in die Hauptscheinwerfer codieren

VW Passat B7/3C

Hallo,
weiß jemand von euch,ob man das Tagfahrlicht beim Passat B7 Variant in die Scheinwerfer codieren kann.Also das das Standlicht leuchtet anstatt die Leuchten unten in der Stoßstange?

26 Antworten

Vom Byte 18 war keine rede....

Meint ihr Byte 27 Bit 2?Das ist aber wieder ne Codierung für die originalen Xenonscheinwerfer.Die Frage ist,ob da nicht wieder zu wenig Spannung ankommt,da die Depo Led´s ja 12v brauchen.Am besten codiere ich das einfach mal,dann weiß ich mehr

ja genau

Ich würde des jetzt auch Wiesen ob des geht ...
Habt ihr schon was gefunden ?

Ähnliche Themen

Bin auch schon sehr lange auf der Suche ob man die Lichter codieren kann...

Servus und schon was raus gefunden ?

Versuche das demnächst mal mit einem separaten TFL-Modul das Direkt an das Standlicht angeschlossen wird und dann immer Leuchtet. Wenn dann der Schalter auf Stand- oder Abblendlicht geschaltet wird, dimmt es das Standlicht etwas ab. So zumindest vorerst die Theorie...

Aber mit vcds geht nicht oder ?

per vcp sollte es machbar sein... 100%ig versprechen kann ich es nicht da ich es letztens vergessen hab

Was ist da der Unterschied vcp und vcds ?

Hallo zusammen. Gibt es schon ein Update bzgl. Tagfahrlicht der Depo Scheinwerfer, also das Standlicht des Halogenkabelbaum auf dauerleuchten zu proggen? Habe auch Original Halogen Lichter verbaut und hätte gerne die Xenon TFL Optik der Depot Scheinwerfer, ohne am Lichtschalter drehen zu müssen. Zumal ja dann auch die Auto Licht Funktion des Lichtschalter nicht mehr geht, soweit mir bekannt. Danke...
Bei meinem Passat B7 versteht sich :-)

Update ?! Habe die Dectane Scheinwerfer schon ne Weile hier rumliegen und würde gerne wissen ob sich das Led Tfl entsprechend proggen bzw klemmen lässt. Die Qualität ist übrigens nicht auf OEM Niveau, aber auch nicht schlecht. Die kann man schon verbauen finde ich.

Deine Antwort