Tagfahrlicht auch Rückleuchten an

BMW 5er E61

Hallo.
Wenn bei meinem 2009er e61 der Lichtschalter auf 0 steht sind die Ringe am leuchten. Soweit so gut. Aber die Rückleuchten sind auch an?!
Ist das generell so richtig oder hat sich das wohl der Vorbesitzer so codieren lassen?

Finde ich eigentlich nicht so doll.

27 Antworten

Du hast keine Fl Rückleuchten.

Nein hab ich nicht... spielt das eine Rolle? 😕

Klar

Ich dachte auch dass du LCI Rückleuchten hast. SORRY

Ähnliche Themen

Ich wusste das er vfl hat 😁

Habe gerade meine Glaskugel verliehen. Daher wußte ich es nicht.
Was suchst du überhaupt noch im Bmw-Forum????

Hahahahahahahahahhaa

Muss auf das blau weisse herab sehen

Zitat:

@aysoo_canoo schrieb am 13. April 2016 um 19:35:43 Uhr:

Habe gerade meine Glaskugel verliehen. Daher wußte ich es nicht.

Zitat:

@chief123 schrieb am 13. April 2016 um 08:43:53 Uhr:

Kann man irgendwie bei gedimmten Fernlicht als TFL Rückleuchten hinzufügen? Hatte schonmal ein zwei Werte probiert, ging aber nicht... VFL mit LM2.

Hmm... 🙄

XDDDDDD

Upps

Ich wäre froh wenn das bei allen Autos so wäre dass die Rücklichter bei TFL mitleuchten (so wie es bei uns ist) ...wenn man mal schaut wie viele Deppen unterwegs sind die bei Dämmerung kurz vor der Dunkelheit oder bei Regen + stark bewölkt nur mit TFL rumfahren und von hinten komplett dunkel sind und dann im grau untergehen.

2-3x sind mir sogar bei stockfinsterer Nacht schon welche mit ihrem grellen (und bei Dunkelheit auch ordentlich blendendem) LED-TFL entgegengekommen ...im Rückspiegel dann alles schwarz wie die Nacht.

Was einen allerdings selbst (also als Fahrer) daran "stören" könnte dass jetzt die Schlusslichter mitleuchten ist mir schleierhaft.

Ka manche gucken wohl aus der Fahrt nach hinten 😁

Zitat:

@chief123 schrieb am 13. April 2016 um 08:43:53 Uhr:

Kann man irgendwie bei gedimmten Fernlicht als TFL Rückleuchten hinzufügen? Hatte schonmal ein zwei Werte probiert, ging aber nicht... VFL mit LM2.

...dein Wunsch ist dieser Kombination weder beim VFL noch beim LCI möglich.

Gruß

Deine Antwort