Tagfahrlicht auch für den 35i ?
Hallo Leute
ich habe mich gefragt, ob es nicht auch eine LED- Tagfahrlicht Variante bei dem 35i gibt. Ich fahre einen 35i 1.8 90PS RP GT Bj89 mit den kleinen Nebelscheinwerfern in der Frontschürze. Meine Frontschürze hat sich ein wenig verzogen und ich muss diese runternehmen und neu anpassen. Bei dieser Gelegenheit könnte ich ja solche Leuchten reinmachen falls es solche überhaubt gibt denn diese müssten die gleiche Form wie die alten haben und ich weis nicht ob es überhaubt möglich ist deshalb fage ich hier mal welche Möglichkeiten es da geben könnte.
Will nicht unbedingt nur mit Abblendlicht fahren weil ich ins Ausland fahre und da ist es Pflicht.
mfg
Ralf
Beste Antwort im Thema
Wenn dein Dekraheini sagt das es ok sei ist doch alles in Butter.
Zeig ihm Fotos von den LED Leuchten, sag ihm genau wo du das einbauen willst und wie du das elektrisch anklemmen möchtest.
Wenn er dann immernoch sagt das es passt, mach es.
PS: Tagfahrlichter am 35i, weil Nachrüstmüll, sehen immer scheiße aus!
17 Antworten
man ihr habt sorgen. egal welcher Prüfer was einträgt. Dieser muss immer die Gestzliche Lage einhalten und zitieren können. Sobald du aus der Prüfstelle raus bist, ist das dann dein Problem, kannst ja was verändert haben. Nicht umsonst nimmt man Bezug bei Eintragungen wie Typennummer oder ähnlichem!
Aber wie hier erwähnt, bastelt was, solange es den Straßenverkehr nicht beeinträchtigt, dann eben mit ner Mängelkarte leben und rückrüsten bis zum nächsten Mal :-)))
Oder schwedischen Taglichtsatz einbauen und den von VW freigeben lassen und zum Tüv. Geht auch ist halt nicht umsonst :-)))
ich habe mal vergessen die nebelleuchten auszuschalten die männer in grün haben mich angehalten,es ist verboten mit neblern zu fahren sagten sie mir 😁. ich werde die tagfahrleuhten nicht einbauen mittlerweile haben ja viele,denke auch das der nasenbär so schon gut aussieht ohne viel schnick schnack😉.tiferlegen alus drauf schon hast du nen bombenwagen 😁
Muss jeder für sich entscheiden, was er für Tuningoptionen setzt, zumal ich Beleuchtung auch sehr als Sicherheitsoption sehe.
Ich war/bin eben ein kleiner Beleuchtungsfreak, sollte jedoch passen und nicht zu sehr aufs Auge gesetzt aussehen.