1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Tagfahrlicht am 6N

Tagfahrlicht am 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Tach auch
Habe über die Suche nichts gefunden, daher die Frage...

Hat jemand von euch Tagfahrlicht verbaut? Oder hat Bilder von 6N's mit Tagfahrlicht? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. Gibt ja von In.Pro runde, eckige, ovale, was weiß ich. Aber ohne Bild am Auto kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre wieder mal eine nette Spielerei für mich!

Müssen Sie eigentlich auch leuchten, wenn ich sie denn verbaut habe? Oder darf ich sie auch mit Schalter außer Betrieb nehmen, wenn ich mal keine Lust drauf habe? Klar, was dran ist, muß funktionieren. Tut es ja auch... Und TFL ist ja nicht Pflicht...

49 Antworten

Hab mir gestern endlich auch mal einen Audi mit TFL näher ansehen können, da sitzen vorne wirklich nur die Art Birnen für Rückfahrscheinwerfer etc. drin 🙂 (schon schade das der Verkäufer mir das falsch erklärt hat). Lasse es wie gehabt über Abblendlicht laufen, das geht ja auch.

gibbet hier schon neue umsetzungen ?

Zitat:

@electronicgreen schrieb am 31. August 2005 um 15:59:14 Uhr:

So hab ein Bild angehängt, der linke ist meiner (der grüne wäre etwas doof gewesen *g*)

die leuchten müssen senkrecht unter den scheinwerfern sein,sonst wird der tüv das beanstanden...mfg

😁 😁 😁
Da hat wohl jemand senkrecht und waagerecht vertauscht

Deine Antwort