Tagesfahrlicht
Habe mir beim 30000km Service das Tagesfahrlicht programmieren lassen funktioniert aber es geht dabei die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr muß dabei dann den Lichtschalter auf ein schalten, wenn ich dann den Schlüssel wieder aus dem Schloß zeihe piepst der Licht an Summer . muß also den Lichtschalter laufend aus und ein schalten. Stört besonders bei Nacht.Was kann man tun????? oder ist mein Freundlicher ein Depp?????? VW Touran 1.6 Benziner Conceptline
37 Antworten
Wie ist es mit alle änderungen- umprogrammieren? Sind das alles erlaubt oder muss wo eingetragensein?
bei uns muß das nicht eingetragen werden, da ja vorher vom gesetzt so bestimmt war.
Sind auch die Fahrzeuge so ausgeliefert worden.
bzw. sagt der gesetzesgeber bei uns .... das man das nicht eintragen muß.
Jetzt ist es nicht mehr Gesetzt. Somit habe ich meinen Crossy ohne den Tagfahrlicht geordert, wobei man ihn noch immer mit bestellen könnte.
Kostet nichts .... mit oder mit ohne.
Hallo erstmal!
Ich fahre einen touran highline 2,0 tdi Bj.2005 ohne TFL kann ich mir das nordamerikalicht (das nur die nebelleuchten an sind) und die coming home beides gleichzeitig programieren lassen?und weiss jemand was das kostet?
Sollte wohl kein Problem sein. Eher hast Du Sorgen jemanden zu finden der das kann und macht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Was meinst du? Die Nordamerika Variante auf die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) zu setzten ?
Zitat:
Original geschrieben von big-boy
Hallo erstmal!
Ich fahre einen touran highline 2,0 tdi Bj.2005 ohne TFL kann ich mir das nordamerikalicht (das nur die nebelleuchten an sind) und die coming home beides gleichzeitig programieren lassen?und weiss jemand was das kostet?
Funktioniert.
Wo kommst du denn her, ich könnte dir das codieren.
Gruß
Ich meinte den ganzen Beitrag. Vorallem die rechtliche Seite.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ich meinte den ganzen Beitrag. Vorallem die rechtliche Seite.
Achso jetzt habe ich es auch verstanden.
Meine kleines Hirn ist wohl noch ein wenig eingefroren, kommt davon, wenn man den ganzen Tag draußen war.