ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. tagesfahrlicht kit kaufen

tagesfahrlicht kit kaufen

halloleute steffi hat mal wieder eine frage,

 

wer hat von euch erfahrung mit den kit-sätzen tagesfahrtlicht , überlege mir für mein golf ein zu kaufen preise sind super unterschiedlicht

von 15 euro bis 150 euro .

wie gut sind die bei ebay , oder kennt jemand ein zuverlässigen internet seite wo preis und qualität stimmt.

hier mal ein link was mir schon gefallt .

http://cgi.ebay.de/...633QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

oder der

http://cgi.ebay.de/...376QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

wäre toll wenn sich jemand der sich auskennt mir hier antwortet.

 

danke euch schon im voraus

 

grüsse steffi

Led
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich kann das IVer Kit von Hella mit den runden Lampen empfehlen. Machte mehrere Jahre bis einschließlich zum Verkauf des Wagens keine Probleme.

die würden ja 200 euro kosten

Kauf dir das LED Tagfahrlicht von Philips. Dann haste wenigstens was vernünftiges...

was hält ihr von den artikeln bei ebay oder gibt es internetseiten bitte um hilfe bei der suche

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Kauf dir das LED Tagfahrlicht von Philips. Dann haste wenigstens was vernünftiges...

150 euro hmmmmmm.

 

und ihr meint die für 50 euro die ich gefunden habe sind doch auch gut oder

Muß jeder selbst wissen was es ihm Wert ist.

Ich persönlich zahle lieber mehr, hab aber dafür Qualität.

hallo

also die von ebay die dinger kannste vergessen der reinste reinfall.

hatte die auch verbaut ( so ähnliche ) aber vom aufbau und den steckern her voll identisch.

zwei wochen haben sie gehalten dann war schluss mit tagfahrlicht dann hatte ich nur noch nachtlicht:D

die stecker sind nicht so der bringer da läuft ständig von der stoßstange das wasser herunter und immer schöne in den steckkontakt, da dieser nur ne verbindung mit ein bissl gummi schutz ist ist und mehr nicht. das wird dann bei dieser salzwasser witterung richtig schön gammeln:rolleyes::D

meiner meinung nach geldverschwendung ich habe zb diese drin von inpro

http://cgi.ebay.de/...705QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

bis jetzt noch keine weiteren probleme damit gehabt.

diese sind wie zu sehen mit stabilien stecker und dichtung.

aber wie schon erwähnt, sollte jeder selbst entscheiden.

mfg

Schade bisher habe ich nur kauf von teuren marken tageslichtern empfohlen bekommen , dachte einer hat eine internetseite für mich wo auch der preis stimmt.

 

ein freund hat bei ebay letztes jahr es gakuft für sein passat und die sind sehr gut bis jetzt. also kann ja auch noname gut sein.

Ja, No-Name kanna auch gut sein!

Ich habe bei ebay welche für 80 Euro gekauft!

Funktionieren seit zwei Jahren ohne Probleme.

Ich habe schon bei ebay als nach dem Verkäufer geschaut, aber bis jetzt noch nichts gefunden!

MfG

Freddy

Zitat:

Original geschrieben von Flava

die würden ja 200 euro kosten

NÖ, die liegen nach wie vor bei 120 €.

Die LED-Leisten sind zur Zeit angesagt, sehen aber IMHO am IVer sehr bescheiden aus. Abgesehen davon sind die ganzen Leisten eine Bastellösung. Das Kit von Hella ist fahrzeugspezifisch und paßt genau.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Zitat:

Original geschrieben von Flava

die würden ja 200 euro kosten

NÖ, die liegen nach wie vor bei 120 €.

Die LED-Leisten sind zur Zeit angesagt, sehen aber IMHO am IVer sehr bescheiden aus. Abgesehen davon sind die ganzen Leisten eine Bastellösung. Das Kit von Hella ist fahrzeugspezifisch und paßt genau.

Richtig, meine vollste Zustimmung! ;)

 

@Flava:

Optisch passen die rund-ovalen Hella-TFLs einfach besser zum Gesicht des Golf IV - es sei denn, du legst mehr Wert darauf, cool zu scheinen. Das ist dann aber auch von der Bastelei her deutlich aufwändiger, weil die LED-TFLs nämlich keine fahrzeugspezifische Befestigung. (Halter, Einsätze) haben. Und zur Schaltung musst du dir dann auch erheblich mehr Gedanken machen (siehe diesen -> Thread).

Was für einen Motor hat denn dein Golf IV? Weil: Siehe -> hier.

Und zum Einbau bzw. Anschluss hätte ich dann -> hier noch einige Tipps für dich.

Schönen Gruß

hallo,

meine haben 250 € gekostet aber wirklich jeden cent wert.

gruß

thilo

250 euro ist ja zuteuer

 

hella kit satz finde ich nicht für 120 euro wo finde ich es denn

Deine Antwort
Ähnliche Themen