Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Danke CAMLOT,

ich werds dann mal SCHLEIFEN ( 😁 ) lassen.

in diesem Sinne,

Servus, bis bald

@db1
Na endlich! Ich dachte schon, es fragt niemand mehr! 😁

Für ein Bild meines neuen Sterns, siehe nä. Beitrag!

Der Advocat

mein neuer Stern

...und weil ich ihn so schön find:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Advocat

...und weil ich ihn so schön find:

Hallo Advocat,

sehr, sehr schön ! 🙂

Und was sagt die beste Ehefrau von allen dazu ? 😉

Grüße,

db1

P.S.:
Noch heute verfalle ich in größte Heiterkeitsausbrüche, wenn ich an "ein Fläschchen für das Kätzchen" denke. 😁
_______

Ein Stern blinkt in der Nacht

Hallo Advocat!

Glückwunsch zu dem schönen Auto, gefällt mir. Besonders die Felgen, sind die Original-MB? Konnte ich auf dem Bild leider nicht erkennen.

MfG, Flo

der auch ne A-Klasse hat. (In 1:18 😁)

@Flo
Ja, das sind MB-Originalräder in 16" mit 205/45 R 16-Schlappen drauf, die einen überraschenden Restkomfort bieten. Überhaupt ist das ganze Auto original, auch der silberfarbene Kühlergrill (obwohl es ein "Classic" ist). Das - wie auch das Interieur im Avantgarde-Stil - ist alles Bestandteil des sog. Design-Pakets, einer m. E. ebenso seltenen wie attraktiven Sonderausstattung.

@db1
Die b.E.v.a. hat mich nachdrücklich zum Kauf animiert. Ihr gefällt die hohe Sitzposition und sie ist überdies recht sternaffin. Die kleine Anleihe möge mir Herr K. selig verzeihen. 🙂

BTW Hat noch jemand unter Euch einen Prospekt des W 168, Modelljahr 2004 und eine dazugehörige Preisliste? Ausgerechnet diese fehlen in meiner Sammlung.

Freundlichst grüßt

Der Advocat

Zitat:

BTW Hat noch jemand unter Euch einen Prospekt des W 168, Modelljahr 2004 und eine dazugehörige Preisliste? Ausgerechnet diese fehlen in meiner Sammlung.
t

Kein Thema, hab ich hier - sende mir einfach Deine e-Mail als PN und ich schicks Dir zu...

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto Advocat!

Tja, ich wollte mich mal wieder melden. Einfach um zu zeigen, dass ich noch lebe und eure Beiträge lese. Es gab in letzter Zeit wirklich wieder einige schöne Geschichten. Macht immer wieder Spaß hier zu lesen!

Also Advocat, Webraider, db1, EvilJogga. Thanks for the great entertainment.

Gruß
Standbye

Zitat:

Original geschrieben von Standbye

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto Advocat!

Tja, ich wollte mich mal wieder melden. Einfach um zu zeigen, dass ich noch lebe und eure Beiträge lese. Es gab in letzter Zeit wirklich wieder einige schöne Geschichten. Macht immer wieder Spaß hier zu lesen!

Also Advocat, Webraider, db1, EvilJogga. Thanks for the great entertainment.

Gruß
Standbye

We love to entertain you! 😉

Der Advocat

Zitat:

We love to entertain you! 😉

Der Advocat

öhm... ja...dieser Sender ...mit die Speerspitze deutschen Kulturgutes... 😁

@Advocat

Darf ich Dich jetzt Elton nennen ? 😁

db1

------------------

Ein Stern blinkt in der Nacht

@EvilJogga

Zitat:

Neid keimt in mir auf. Mir würde es ja schon reichen, das Vorzeichen der herrschenden Temperaturen umzukehren. Lass es dir gutgehen im Urlaub

Ich habe ihn gefunden:

den FRUEHLING!!

Den Zuhausegebliebenen im Kaminzimmer sei gesagt:

er ist hier mit soeben gemessenen 23 Grad, strahlend blauem Himmel und Meerwassertemperaturen von etwa 4 cm (umgerechnet 17- 18 Grad).

Leider passte ich gestern nicht auf: bei starker Bewoelkung lag ich 3 Std. am Pool unter dem Sonnenschirm - und jetzt bin hellrot angebrannt; die Lust an der Sonne ist vorerst mal gedaempft!

Eines verspreche ich: beim Heimflug am Samstag ueberrede ich den Fruehling, mich nachhause zu begleiten - damit Ihr auch schnellstmoeglich was davon habt.

Heute Abend freue ich mich schon auf den wunderschoenen Sonnenuntergang, wenn die glutrote Sonne hinter der Vulkaninsel La Gomera verschwindet. Jetzt koennt Ihr erahnen, wo ich bin!

Zitat:

Original geschrieben von Rockbit

@EvilJogga

Ich habe ihn gefunden:
den FRUEHLING!!
Den Zuhausegebliebenen im Kaminzimmer sei gesagt:
er ist hier mit soeben gemessenen 23 Grad, strahlend blauem Himmel und Meerwassertemperaturen von etwa 4 cm (umgerechnet 17- 18 Grad).

Leider passte ich gestern nicht auf: bei starker Bewoelkung lag ich 3 Std. am Pool unter dem Sonnenschirm - und jetzt bin hellrot angebrannt; die Lust an der Sonne ist vorerst mal gedaempft!

Eines verspreche ich: beim Heimflug am Samstag ueberrede ich den Fruehling, mich nachhause zu begleiten - damit Ihr auch schnellstmoeglich was davon habt.

Heute Abend freue ich mich schon auf den wunderschoenen Sonnenuntergang, wenn die glutrote Sonne hinter der Vulkaninsel La Gomera verschwindet. Jetzt koennt Ihr erahnen, wo ich bin!

@Rockbit

Teneriffa Süd! Hope u have fun in the sun! 🙂

@db1
Klar darfst Du mich Elton nennen, Oli! 😉

Der Advocat

Que te diviertas en su vacaciones, rockbit!! Y tome el sol con usted, por favor. 😉

MfG, Flo

den diese Spanisch-Facharbeit noch in den Wahnsinn treibt. *haare rauf*

Deine Antwort