Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Meine Güte, hab die Tür fast nicht mehr aufgestossen bekommen.
Was ist denn hier los ? Gar nichts.....

Wo sind die alten Member hin ? Alle verschwunden ?

Ich werde mal meinen angestammten Platz einnehmen...ihr wisst schon... 😁

Gruß

Andi aka AKL33 aka D.Mc.L

Du meine Güte!

Ganz schön verstaubt hier.

Grüß Dich, AKL! :-)

Na schau...die erste ist schon mal zurück.

Ja, nach langer langer Zeit wieder! War ewig nicht hier, weder in diesem Faden noch im Forum allgemein.
Das Flair von früher ist irgendwie verflogen... ich muss es leider so sagen. Zu viel ist passiert.

Trotzdem nett, einen alten Bekannten in diesen verfallenen Ruinen wiederzutreffen.

Ähnliche Themen

Bin auch noch da - selbst mein 2005er CLS wird täglich noch mit Freude gefahren.
Ansonsten habe ich meinen Hauptwohnsitz verlegt, komme jedoch gerne ab und an in diesen Zweitwohnsitz zurück.

Schönen guten Morgen wünsche ich Euch - habt Ihr irgendwo die Kaffeemaschine gesehen?

Meine S 211 fähr auch noch recht brav, wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr gegen ein "NICHT-STERN-AUTO" mit Nieren (535 d) gewechselt, oder einen Cayenne S Hybrid - da bin ich mir noch nicht so wirklich schlüssig - die 212er Karosse gefällt mir zwar außen, aber innen ......... 😕

Hoffe, dass alle gesund und munter sind! Auch unser alter Butler im Altersheim!

Schönen Tag und l. G.
Chris

Ja auch ich werde immer noch benachrichtigt, sobald sich hier was tut.

Würde gern mal wieder etwas von den üblichen Verdächtigen hören.
Vielleicht auch, weil ich mittlerweile auch einen Stern mein Eigen nennen darf.

Ich wünsche der edlen Runde ebenfalls einen guten Tag!

Auch wenn es hier schon ein wenig (oder ein wenig mehr) verstaubt ist, so ist es doch schön, von dem einen oder anderen wieder zu hören bzw. zu lesen!

Zitat:

Original geschrieben von Standbye

Vielleicht auch, weil ich mittlerweile auch einen Stern mein Eigen nennen darf.

Dies, lieber Standby, war noch nie ein Kriterium, sich hier aufhalten zu dürfen! 😉

Liebe Grüße

Da Meister

Wenn ich so daran denke wie lange es her ist, dass dieser Thread entstanden ist, was ich damals hier in diesem Forum so geschrieben habe und was in der Zwischenzeit in meinem Leben so passiert ist. Und dass hier plötzlich wieder der alte Thread hervorgeholt wird und sich alle an das Kaminzimmer erinnern, das finde ich schon irgendwie beeindruckend.

Wo ist eigentlich der Master der Runde ?

Ich habe mir mal erlaubt, mein Auto vorzustellen.
http://www.motor-talk.de/blogs/aufstieg-vom-billigauto-in-die-oberklasse/mercedes-c280-t3559107.html

Schön, daß sich hier mal wieder etwas tut, und vor allem freut es mich wieder altbekannte und geschätzte Forumsfreunde zu "treffen". Wenn man bedenkt, daß die Anfänge des Kaminzimmers nun schon fast 8 (!) Jahre zurückliegen...., und wie Standbye auch festgestellt hat: Was sich in der Zeit alles in meinem Leben getan hat ist einfach unglaublich.

Eine Konstante ist übrigens mein Namensgebender Daimler201, der ist immer noch bei mir und bleibt es auch. Ist irgendwie toll, noch sein erstes Auto hier zu haben, auch wenn er jetzt nur noch zu Freizeitzwecken bei schönem Wetter benutzt wird.

Von unserem "Kaminzimmergründer" würde ich auch mal wieder etwas lesen, bin mal gespannt, ob er sich meldet.

MFG Sven

Edit: @Standbye: schöner Bericht über Deine "neue" C-Klasse. Der 280er ist auch ein wirklich schönes Auto, meine Ex-Nachbarin hat auch einen frühen C280, daher kenne ich das Fahrgefühl.

Einen Gruß in die Runde, besonders an gewisse "Ehemalige"! 😉

Es waere in der Tat wunderbar, den Staub zu vertreiben, die schweren Vorhaenge beiseite zu schieben, und diese Runde wieder aufleben zu lassen...sehr gerne habe ich hier vor Jahren mitgelesen, und -auch wenn bei MT seither viel passiert ist und ich mich fachlich eher in markenspezifischen Foren austausche- koennte diese Runde ein Anlass sein, wieder einmal oefter hier zu verweilen...da ich heute am Abend einen von mir seit Jahren sehr geschaetzten 500E (W124) gruendlich ansehen werde, nachdem ich den Besitzer endlich dazu ueberreden konnte, einen Verkauf zu erwaegen, koennte dies ein wuerdiger Platz sein, die Erfahrungen zu teilen und ggf. den Neuzugang vorzustellen...

Einen Gruss in die Runde aus dem Wuestenstaub 🙂

Kann man zufällig den Bericht von Camlot noch erhalten?

Die Links funktionieren nicht mehr wirklich 😉

Deine Antwort