Tag Nacht Ansicht Navi
Hallo,
wieso gibt es im Navi keine Nachtansicht?
Nachts zu fahren ist bescheiden mit dem hellen Display!
Andere Fahrzeuge machen das automatisch! Wieso meiner nicht?
Gruß
Dieter
21 Antworten
Es gibts Cd-s die gebrannt sind, sehen fast Original aus und die bekommt für paar € auch bei EBay.
Die freundlichen müssen normalerweise haben, einfach hin gehen und codieren lassen. Bei BMW wird das im Steuergerät gemacht, da du die MK4 hast ist doch kein Problem.
Ich schick dir gleich ein Bild.
Ich weiß nicht was ich noch mehr für dich tun kann.
Ähnliche Themen
Bitte entschuldigt kurz das ich einfach mal so hereinplatze aber hier ist gerade "Unsinn" unterwegs.
BMW E65/E66 Navi-Rechner
Die MK Rechner wurden in den VOR-E65 Generationen verbaut (E38/E39/E46 und die alten X-Modelle).
Im E65/E66 wurden die folgenden Rechner verbaut:
NAV01 - CD Navi, verbaut von 2001-2003
NAV02 - DVD Navi, verbaut von 2003-2005 vor Facelift
NAV03 - DVD Navi, verbaut ab Facelift 2005 bis Serienende
Diese Rechner wurden ausschließlich im E65/E66 verbaut. Ein Nachtmodus ist leider nicht möglich.
Auch kann man das Navi System an sich nicht mit den anderen Baureihen (E60/E90) vergleichen, in diesen wurde ein sogenannter CCC verbaut (später CIC), der E65 hat da ein sogenanntes CID.
Also bitte das mit dem Nachtmodus beim E65/E66 abhaken, gibt es leider nicht. Warum entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Updates kannst Du installieren wie du willst, Nachtmodus bekommst du leider trotzdem keinen. Wenn hier einer behauptet das gibt es beim E65/E66, dann bitte mit belastbaren Beweisbildern, er wäre dann der erste.
viele Grüße
Ohnry