Tag der offenen Tür im Werk Neckarsulm

Für alle die es interessiert, in Neckarsulm findet am 30.9. und 1.10.06 ein Tag der offenen Tür statt. Genaueres zum Programm kann ich evtl. einen Woche vorher reinschreiben.

68 Antworten

http://gload.de/download.php?id=21258CD8

😉

Na das Programm ist ja klasse....

Hab noch was gefunden:

und noch was! (miese Quali!)

P.S.: @Paramedic_LU...war das jetzt ironisch gemeint? Ich weiss es gerade nicht! 🙂

Ähnliche Themen

???? Ich mein das so wie ich es geschrieben hab 😁

Bin ja NSU-Junkie 🙂

Das Programm am WE ist hyyyper-mega-suuuper Geil ...

...so besser? 😁

In welchen Bereichen ist Foto und Film-Erlaubnis übrigens???

So isses besser...jetzt kapier ich es sogar! 🙂

Les den Flyer (.pdf) nochmal richtig: Gleich am Anfang steht "Das allg. Fotografieverbot im Werk gilt auch am Tag der offenen Tür"!

Nun ja...genug (Handy-)Fotos werden aber eh gemacht werden.
Trotzdem sind sie schon dabei, das Werk ''Besucherfreundlich" zu gestalten...😉

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Heißt das, dass alle A5 beiseite geräumt werden? 🙁

Grüßle!

Wenn ich den Flyer so seh, dann brauch ich meins nicht mehr reinstellen, da steht auch net mehr drin.

Zitat:

So isses besser...jetzt kapier ich es sogar! 🙂

Les den Flyer (.pdf) nochmal richtig: Gleich am Anfang steht "Das allg. Fotografieverbot im Werk gilt auch am Tag der offenen Tür"!

Nun ja...genug (Handy-)Fotos werden aber eh gemacht werden.

Das erklärt warum vor 5 Wochen die Scheiben der quattro gmbh mit Rauchquarz-Folie versehen wurden.

Im Forum dürfte es aber nicht verboten sein, zu fotografieren, oder?

nee....also forum denke ich dürfte kein problem darstellen. das betrifft nur die bereiche ''hinter den drehkreuzen''! 🙂

wegen den a5's werde ich mich mal umhören...melde mich später nochmal!

Zitat:

wegen den a5's werde ich mich mal umhören...melde mich später nochmal!

Das wär super von dir, möchte auch ohne A5-gucken kommen, aber 2 Sekunden A5 sehen wären schon das i-Tüpfelchen 🙂

Gebe freiwillig Handy und Kamera ab, will nicht nur überzeugt, sondern 100% sicher sein, dass der A5 nen geniales Gefährt wird 😁

Grüßle!

PS: Wo wird der A5 eigentlich mal gebaut? IN, NSU oder gar Györ?

Ich hoffe es gibt genug Schliessfächer. Hab keine Lust nach dem Fotografieren wieder zum Parkplatz zu rennen, Kamera verstauen und dann ins Werk 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Das wär super von dir, möchte auch ohne A5-gucken kommen, aber 2 Sekunden A5 sehen wären schon das i-Tüpfelchen 🙂

Gebe freiwillig Handy und Kamera ab, will nicht nur überzeugt, sondern 100% sicher sein, dass der A5 nen geniales Gefährt wird 😁

Grüßle!

PS: Wo wird der A5 eigentlich mal gebaut? IN, NSU oder gar Györ?

Bei ner Werkbesichtigung regulär, haste größere Chancen den zu sehn , als am Tag der offenenTür

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Bei ner Werkbesichtigung regulär, haste größere Chancen den zu sehn , als am Tag der offenenTür

Das befürcht ich ja 🙁

Nur sind reguläre Führungen ja bloß Mo-Fr (zumindest in IN) und da schauts bei mir in nächster Zeit zappenduster aus, daher wär das WE perfekt....

Deine Antwort