Tag der offenen Tür im Werk Neckarsulm
Für alle die es interessiert, in Neckarsulm findet am 30.9. und 1.10.06 ein Tag der offenen Tür statt. Genaueres zum Programm kann ich evtl. einen Woche vorher reinschreiben.
68 Antworten
Es sollte erwähnt sein, dass alles für "Geschenke" gespendete Geld einem zu 100% wohltätigem Zweck zu Gute kommt.
AUDI NSU unterstützt die Werkstätten für Behinderte Menschen in Neckarsulm. Dort werden auch die Ohrhörer der Führungen gereinigt und neu verpackt. Gerade in der heutigen Zeit finde ich so ein Engagement lobenswert
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Es sollte erwähnt sein, dass alles für "Geschenke" gespendete Geld einem zu 100% wohltätigem Zweck zu Gute kommt.
AUDI NSU unterstützt die Werkstätten für Behinderte Menschen in Neckarsulm. Dort werden auch die Ohrhörer der Führungen gereinigt und neu verpackt. Gerade in der heutigen Zeit finde ich so ein Engagement lobenswert
Ist es natürlich auch, aber das machen sie bestimmt nicht nur weil sie gute Menschen sind! Kann man bestimmt steuerlich absetzen o.ä. Vorteile raus ziehen! Aber dennoch eine sehr nette Geste...wäre auch gerne da gewesen!! Aber mit 900KM Rest bis zur Inspektion wäre DU - NSU zweimal nicht gut gewesen 😉
Fand den Tag auch toll. Zu den "Geschenken": Audi macht das klar nicht ohne Hintergedanken, Soziales Engagement halt. Finde das aber trotzdem toll...
Ist halt auch immer interessant, alles Leute haben eigentlich alles und brauchen nichts, aber da sind alle Jäger und Sammler...(ich auch...🙂)
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ist halt auch immer interessant, alles Leute haben eigentlich alles und brauchen nichts, aber da sind alle Jäger und Sammler...(ich auch...🙂)
*heul* und keiner hat mir einen R8 Schlüsselanhänger mitgemacht🙁
Viele Grüße
g-j🙂 der selbst Schuld ist 😉