Tag der offenen Tür im Werk Neckarsulm

Für alle die es interessiert, in Neckarsulm findet am 30.9. und 1.10.06 ein Tag der offenen Tür statt. Genaueres zum Programm kann ich evtl. einen Woche vorher reinschreiben.

68 Antworten

Also die Kollegen meinten, dass der A5 erst im Automobilsalon in Paris der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Und da es in Paris erst am 30.09. losgeht, wird das wohl nichts werden am ''Tag der offenen Tür'' - leider!

Der A5 wird übrigens in Ingoldstadt gefertigt werden!

WE sind Bustouren durchs Werk,,,da siehste mehr als unter der Woche auf dem Weg zur A6 Fertigung 😉

Ging dat an mich? 😁 (hilfe...peils schon wieder nicht!)

hmmzz...naja...stehen ja aber auch so genug feine autos rum! so isses ja nicht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Also die Kollegen meinten, dass der A5 erst im Automobilsalon in Paris der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Und da es in Paris erst am 30.09. losgeht, wird das wohl nichts werden am ''Tag der offenen Tür'' - leider!

Der A5 wird übrigens in Ingoldstadt gefertigt werden!

Das heißt, Anfang Oktober gibts offizielle Bilder und erste Infos (Motoren, Ausstattung, Preise) zum A5??

Hm...850km bis Paris 😁 😁

Klaro stehen da massig feine Autos, aber will doch nen A5 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Das heißt, Anfang Oktober gibts offizielle Bilder und erste Infos (Motoren, Ausstattung, Preise) zum A5??

Auch wenns mich unheimlich interessiert, lehn dich meinetwegen aber bitte nicht zu weit aus dem Fenster mit neuen Infos, ich werds schon noch erwarten und es soll ja hier keiner Ärger kriegen...

Grüßle!

Da frägste mich jetzt was! 🙂

Hatte mich auch bisschen ungeschickt ausgedrückt:

Erst wenn er auf dem Autosalon gezeigt wurde, wird er der Öffentlichkeit vorgestellt.
Aber eigentlich wäre es stark verfrüht, ihn jetzt schon zu zeigen, wenn er erst Ende 2007 kommen soll.

Auf der anderen Seite gibt es ja einige Autosalon's...muss also nicht der in Paris sein! 😁

Ich denke, das wird noch dauern.

P.S.: Das mit dem Autosalon Paris hatte ich missverstanden...die kollegen meinten EINEN Autosalon, aber nicht DEN Autosalon!

P.P.S.: Neee...das passt schon! Selbst intern wird immer so viel spekuliert und gerätselt. Dann gibt's interne Bezeichnungen für Motoren, damit nicht gleich jeder Werksangehörige weiss um was es geht....naja...wie die Kinner's halt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Da frägste mich jetzt was! 🙂

Hatte mich auch bisschen ungeschickt ausgedrückt:

Erst wenn er auf dem Autosalon gezeigt wurde, wird er der Öffentlichkeit vorgestellt.
Aber eigentlich wäre es stark verfrüht, ihn jetzt schon zu zeigen, wenn er erst Ende 2007 kommen soll.

Auf der anderen Seite gibt es ja einige Autosalon's...muss also nicht der in Paris sein! 😁

Ich denke, das wird noch dauern.

P.S.: Das mit dem Autosalon Paris hatte ich missverstanden...die kollegen meinten EINEN Autosalon, aber nicht DEN Autosalon!

P.P.S.: Neee...das passt schon! Selbst intern wird immer so viel spekuliert und gerätselt. Dann gibt's interne Bezeichnungen für Motoren, damit nicht gleich jeder Werksangehörige weiss um was es geht....naja...wie die Kinner's halt! 🙂

Irgendwie hat mich das Lesen

dieses Beitrags

zu hoffen veranlasst, dass den A5 dasselbe "Schicksal" am Tag der offenen Tür ereilt 🙂

Wir werden sehen, werd auf jeden Fall versuchen nach HN zu kommen um ja nix zu verpassen 😁

Grüßle!

Ja stopp 🙂....den R8 wird man tatsächlich sehen!
Am Sa.nachmittag ist Start der ''Produktion'', allerdings nur für geladene Gäste - steht so aber auch auf dem Flyer drauf.
Ich gehe schwer davon aus, dass sie einige R8's zeigen werden.

Sei's drum...vllt. sieht man sich ja am Sa. in NSU! 🙂

Vorne im Forum, da wo die Übergabe als ist, wird das Tor entfernt und es sollen ein S3, R8 und Lambos dort stehn. Das ist meine letzte Info die ich weiss. Änderungen nicht ausgeschlossen

EDIT: Bin Sa+So+Mo dort in NSU, also Augen auf 😁 , man sieht sich bestimmt

Lässt du dich Nachts einschliessen im Werk oder wieso gleich 3 Tage? 😉

Psssssst......nicht weitersagen,,,ich schlaf immer im Q7 😁

*Scherzmodus-Aus*

Nee Montags ist nee allgemein geplante Tour von A3Q wieder einmal.
Und Sa + So bin ich deshalb dort, da 1 Tag nicht reicht um alles zu sehn...... bin ja NSU-Junkie 😁

Achso...alles klar!

Wo schlaft ihr?
Wenn ich euch besser kennen würde, würde ich mein Partyraum zur Verügung stellen! 🙂
Rappenau ist ja nicht weit weg (muss ich eh tägl. fahren) und das mit SNH hab ich gar nicht mitbekommen!
Aber vllt. wirds ja noch was! 🙂

bin heimschläfer....die paar km bis speyer packt der a3 täglich an dem we 🙂

aber wir können gern ein Bier im Forum trinken

Wer über die A6 von Richtung Mannheim anreist:

ACHTUNG !!!

Am Dreieck Hockenheim wurde eine Baustelle eingerichtet.
Nur 1 von 4 Spuren ist befahrbar

Staugefahr

Aktuelles gibts hier
http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?...

...gehe am sonntag, wer noch?

Deine Antwort