Täter in Düsseldorf gefasst
Das ist doch mal was gutes.
Polizei klärt Aufbruchserie auf
Düsseldorf - Die Polizei hat eine ganze Serie von Autoaufbrüchen in Wersten, Bilk, Flehe und Himmelgeist aufklären können. Zwei 18jährige Jugendliche sollen hier mehr als 40 Fahrzeuge aufgebrochen und Navigationsgeräte, Handys oder Laptops gestohlen haben. Einer der beiden hat ein Geständnis abgelegt. Seinen Angaben zufolge hätte er klauen müssen, um zu überleben, sagte Polizeisprecher Gerd Splieth. Einer der beiden 18jährigen ist bereits mehrfach vorbestraft. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Sein Komplize blieb bis zum Prozess auf freiem Fuß.
19 Antworten
mit schwung und flacher hand ... ?
freakie,
wenn du meinst "Das ändert man nicht mehr, egal durch welche Methoden", dann sage ich dir:
Doch, ich kenne Methoden, die das ändern würden!
Aber wir leben leider in einer Gesellschaft, in der die Täter mehr Rechte haben als die Opfer.
Gruß
greenline
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Der lag ja nicht am Boden, hat ja nur was an die Backe bekommen.😉
Immer diese Düsseldorfer tststststs ..
Wissen alles Besser ;-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Der lag ja nicht am Boden, hat ja nur was an die Backe bekommen.😉
Immer diese Düsseldorfer tststststs ..
Wissen alles Besser ;-)
Gruss
Gut der Sportsfreund ist aber nach dem Backenfutter schon kurz auf die Bretter gegangen.