Tachovideo
nabend
ich suche tachovideos vom 1er
beschleunigung, topspeed
möchts gern mit den g5 vergleichen....
mfg
Michael
90 Antworten
nun mal ne frage
ist es so schwer ein video von seinem auto zu machn oda zu besitzn
ich mein ich als golf fahrer habe tonnenmaterial von golf...
is irgendwie komisch
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von masterofspeed28
nun mal ne frage
ist es so schwer ein video von seinem auto zu machn oda zu besitzn
ich mein ich als golf fahrer habe tonnenmaterial von golf...is irgendwie komisch
mfg
Michael
Meine Spiegelreflex fällt leider immer wieder vom Lenkrad runter :P
118d
@118d
Hast du schon mal versucht mit einer Spiegelreflexkamera ein Video zu drehen? Ne echt, iss irgendwie komisch.
Ihr habts alle voll drauf.
das lustige im 1. Gang kommt nur zwischen 3 und 4500 Umdrehungen ein Schub, im 2. Gang kommt garnichts außer zwischen 3 und 4000 Umdrehungen, seltsam ist auch das im 1. Gang bei etwa 50 Kmh der rote Bereich erreicht ist und im 2. Gang komischerweise bei 100 Kmh kein roter Bereich erreicht ist. Das Video scheint mir irgendwie "manipuliert" worden zu sein. Ungleiche Beschleunigung, usw. seltsam, gerade weil es ja n Benziner sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@118d
Hast du schon mal versucht mit einer Spiegelreflexkamera ein Video zu drehen? Ne echt, iss irgendwie komisch.
Bohr ne ey ....... von welchem Stern kommst du eigentlich? Weisst du, genau das ist dein Problem, du schreibst einfach immer drauf los ohne nachzudenken und dann wunderst du dich wenn andere die nicht leiden können. Zu deiner Information, in der digitalen Fotografie muss man sich nicht auf so Kinderspielzeuge wie auf deinem Pic zu sehen beschränken.
mfg
118d
@Guenter45479
Zitat:
Du kriegst mal eins vom 3er. Zart angefahren
Die gemittelten 6,6 sec. von 0-100 sollten für jede Art von 1er reichen. Wenn nicht wird scharf angefahren (Und dann sieht der 130i alt aus)
Willste mir hier irgendwas unterstellen?
PS: Wer lesen kann, der überlebt auch sowas.
Ja ne, also die Beschleunigungszeiten stimmen ja, also wird da wohl nichts geschnitten sein.
Denke mal das liegt am Doppelkuplungsgetriebe und der TFSI hat ja einige Dieselcharacterzüge.
Ach ja, kommt es mir nur so vor, oder nervt der Kerl wieder?
118d
KÖNNTET IHR EURE KINDEREIN BITTE PER PN AUSTRAGEN
ICH WILL DOCH NUR AUTOS VERGLEICHEN UND DAZU BRAUCHE ICH VIDEOS
mfg
Michael
Da hast du dir aber sauber vom Tuner noch 50PS holen müssen 🙂
Ja dann, warten wir mal ab, wie lange er das aushällt
Hui da müssen ja Bmw 1er Fahrer Angst haben.Klar wenn man "scharf" anfährt bekommt man mit der Audi Karre "jeden 1er" ich lach mich ja krank.Audi A3 gibt es schon Jahrelang, den Einser erst seit gut nem Jahr. Und es gibt den 130i und die Dieselmodelle. Und das Fahrgefühl mit Heckantrieb usw. ich glaub kaum das sich hier auch nur ein einziger Bmw Fahrer rundmachen lassen muß. Denk mal nach das Audi mit Vw und Skoda und Seat zusammenhängt. Was "eigenes" kennt ihr doch garnicht in Eurer Audi VW Seat Skoda Bastelkiste. Schließt Bitte diese Diskussion. Und Audifahrer gehen Bitte in Audi Forum. Sinnlos.
und warum ist es nicht möglich von dem schönen 1er
bilder oder videos von der tachoeinheit zu posten
??????????????????????????????????????????????
möcht doch nur autos vergleichen
mfg
Michael
klar ist das möglich aber nicht wenn solche "Personen" irgend nen Audi Müll hier reinsetzen und denken dann wie toll doch n Audi ist. Wenn der Audi ja sooo toll wäre wieso kauft nicht jeder einen sondern wieso fahren wir dann überhaupt mir unserem lahmen Bmw rum? Trotz allem wird sicher jemand mal sowas reinsetzen.
@"Schweinchen"
Wenn Du hier schon versucht zu recherchieren, dann solltest Du mir kein Zitat unterschieben welches NICHT von mir stammt !!!! 😠
Willst Du eigentlich mit deinen albernen Postings über Dein "Super-Auto" irgendwelche körperlichen Defizite kompensieren ???? 😁
Und nu geh wieder im Audi-Forum spielen....*schubs*
Wenn ich meine Kamera wieder habe, mach ich mal ein Video. Kaum zu glauben, dass so was noch keiner gemacht hat und wenn ich mein neues Auto habe, auch mal ein Vergleichsvideo