Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Tachovideo

Tachovideo

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 20:07

nabend

ich suche tachovideos vom 1er

beschleunigung, topspeed

möchts gern mit den g5 vergleichen....

mfg

Michael

90 Antworten

Du kriegst mal eins vom 3er. Zart angefahren ;)

Hier

Gruß Ferkel

PS: Vmax enthalte ich dir aber vor, sonst käuft keiner mehr den 1er :D

@masterofspeed28

Ich glaube ich muss den 1er Fahrern/innen mal nen Tip geben. Es gibt da so Doppelseitige Klebepads mit der man eine kleine Digicam oben auf dem Mittelteil des Lenkrades befestigen kann. Geht auch spurlos wieder ab.

So sieht das dann aus (aber natürlich auf dem Lenkrad)

So und nun gedreht bis die Fetzen fliegen ;)

Und so sieht das ganze der/die Pilot/in.

Gruß Ferkel

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Du kriegst mal eins vom 3er. Zart angefahren ;)

Hier

Gruß Ferkel

PS: Vmax enthalte ich dir aber vor, sonst käuft keiner mehr den 1er :D

Das ist aber von nem AUDI und nicht vom 3er !!!

Zitat:

Original geschrieben von Blue-VR6

Das ist aber von nem AUDI und nicht vom 3er !!!

Also das gleiche dachte ich auch....wollts nur nicht sagen ;) .....naja jetzt is es raus.....

@Blue-VR6

Ja von einem 3er AUDI, sag ich doch.

Kuckst du hier

hi

 

hallo,

1. wenn du in einem bmw forum 3er schreibst, dann denken eben alle du meinst einen 3er bmw. A3 ist zudem weniger zu tippen, als 3er, also schreibe doch einfach A3???

2. @ferkel: seit wann ist ein 2,0 tfsi denn schneller als echte 250 kmh??? ein 130i läuft soweit ich weiß echte 250 kmh, bei einem golf gti tacho wären dass dann ungefähr 300 kmh LOOOL

leih dir mal nen gps, dann hast du ca. 15 kmh weniger, wenn nicht noch mehr. mein vaters volvo ist bei 250 kmh abgeregelt, tacho läft er 260 und dann ist er noch lange nicht im begrenzer. sprich echte 250 kmh liegen nicht an.

3. der 1er hat schwächen, aber diese hat auch ein audi a3. gerade bei fahrleistungen hat der 130i aber garantiert keine schwächen. naja, werde glücklich mit den ringen, aber dazu muss man doch nicht immer den propeller schlecht reden? das fällt mir hier im 1er forum echt oft auf.

mfg

christian

@V70 T5

zu 3. Hab ich was gegen bmw gesagt?

zu 2. Laut RNS-E Ingineering Mode 252 K/mh

zu 1. AUDI A3 Sportback

Noch Fragen, setzten 6

Gruß Ferkel

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@V70 T5

zu 3. Hab ich was gegen bmw gesagt?

zu 2. Laut RNS-E Ingineering Mode 252 K/mh

zu 1. AUDI A3 Sportback

Noch Fragen, setzten 6

Gruß Ferkel

Du bist ja n held :S

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen klick auf "Audi" "A3" und da kannste was über deine glücksgefühle posten...

zu 2. Die renomierten deutschen Automobilmarken...sprich BMW, Mercedes, Golf, Audi...usw......regeln ihre Tachos bei 250 Km/h ab...ich selber bin Mercedes Sl 500 bis zum abriegeln gefahren....da ist nicht mehr und kommt auch nicht mehr...!Ausser! Du machst dir die abriegelung raus...das geht...ist erlaubt...nur wenn du einen Unfall über 250 baust...zahlt die Versicherung nichts.....egal ob du schuld bist oder nicht....

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 15:33

danke mal

aba leider nichts von nem 1er.......

 

mfg

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Dj-Symatic

"...nur wenn du einen Unfall über 250 baust...zahlt die Versicherung nichts....."

Ich denke wenn du bei solchen Geschwindigkeiten einen Unfall baust hilft dir so und so eine Versicherung recht wenig, dann kannst du froh sein, wenn du noch am Leben bist.

Igitt....*pfui deibel* was ist denn das für ein grottenhässliches Lenkrad ????? :D :D :D

Tja da sieht man es wieder. Ich erbarme mich den ein oder anderen Tip zu posten, aber von der bmw-Fraktion (ach und ein Volvoianer war ja auch noch bei) kommt nur Müll. Ist denn bei euch keiner in der Lage zur Sache etwas beizutragen? Anscheinend nicht! Schade, trotzdem

Gruß Ferkel

Komisch - ich habe von Dir bisher noch nicht einen halbwegs vernünftigen Kommentar gelesen, ohne das da nicht wenigstens eine A 3-Selbstbeweihräucherung versteckt war ! :p

Deine Antwort