tachovideo 535d 100-200 km/h
hallo,
wen es interessiert und wer gern stoppen möchte, ich habe es in diesem thread abgelegt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,
überhaupt, bei so einer Geschwindigkeit auch noch die Kamera draufhalten und sich damit brüsten, wie toll man mit seiner Kiste ist ; einfach lächerlich und im öffentlichen Straßenverkehr fast schon kriminell .
Man kanns uns halt nicht recht machen...
Zum Video:
Ohne Sound, ohne Strecke (bergab??)...
keine Aussagekraft.
hallo,
@e60:
soll das ein witz sein. das ding beschleunigt sowas von mühelos und das handy stellt man einfach oben vor den tacho. also für wen das ein problem darstellt, der sollte ohnehin kein auto fahren dürfen, jedes telefonat auch bei wesentlich weniger tempo stellt mehr ablenkung dar.
übrigens ging es nicht darum die strassenverkehrsordnungsmässigkeit hier zu bewerten sondern um fahrdynamik, insofern ist der oberlehrerhafte kommentar nicht zielführend gewesen.
@runnerbaba:
sound ist mit dabei, musst du das 3gp file anhören. es war geradeaus ohne kurze oder bergig.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von tifique
so nun der 2. teil.
let's stop und wer sagte, daß dies mal mindestens 15 sekunden oder mehr braucht?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
übrigens hatte ich auf dem weg von münchen zurück vorhin einen e55 amg t-modell um mich herum, das ding konnte im durchzug nicht davonfahren, erst ab tacho 260 hat er sich leicht entfernt. laut testbericht braucht der 0-200 16.5s...
ich dachte die wären auch mit 250er sperre, da hatte ich mich zu früh gefreut gehabt... 😁schönen abend noch.
Und wie erklärst du dir das, obwohl ja der E55AMG über 140PS mehr hat?
Manchmal denke ich, dass die meisten Diesel-Fahrer in einer Traumwelt leben, das führt aber dazu, dass es nichts schöneres gibt als einen 535d im M560 auf der Autobahn zu treffen 😁
Hi,
hoffentlich werden dieser und ein vom gleichen Author verfasster benachbarter Thread bald geschlossen, so eine
Wichtigtuerei ist kaum noch zu ertragen, noch ein Senkrechtstarter am ohnehin überfüllten Prollhimmel.
Andere Leute fahren auch teure, starke und dezente PKW´s,
machen aber nicht so ein Getöse !
Nichts für ungut, aber noch so ein paar "Pimp my Ride" Fans auf unseren Strassen; dann "Gute Nacht Marie" !
Hoffentlich "begegnet" mir so einer nicht nocheinmal in meinem Leben, einen habe ich mit Mühe und Not überlebt !
Ähnliche Themen
Das ist doch gefaked!
Wenn nicht, dann sollte er doch mal ein richtiges Video machen, wo o.g. Aspekte berücksichtigt sind.
Und das nen 535d + Chip mit nem E55 AMG mithalten soll? Da gibts nur eine Antwort 😁 😁 😁
salve,
video kommt wenn sommerreifen drauf und wetter besser.
hier ist nichts gefaked, auch das video nicht.
gruß
Zitat:
salve,
video kommt wenn sommerreifen drauf und wetter besser.
hier ist nichts gefaked, auch das video nicht.gruß
Servus,
und warum dann erst? Das Video mitm Handy ist wohl auch mit Winterpneus gemacht oder?
Solange nicht das gegenteil gezeigt wird, ist es hier als fake abgestempelt-selber schuld sag ich mal...
MFG
Hi,
da DIESER THREAD auf vielfachen Wunsch geschlossen wurde, bitte ich die MODS nocheinmal, auch diesen Schwachsinnsthread zu schliessen !
TIFIQUE wird es hoffentlich überleben, wenn man ihm/ihr den Angeberstuhl unterm Hintern wegzieht !?!?
@ tifique :
im übrigen bin ich E60-POWER und nicht E60-sonstwer oder E60-..., bei soviel Angeberei sollte man dennoch genau lesen können auch wenn man sich für so etwas tolles hält :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
ich und mein mann sind 30/35 beide ingenieure, arbeiten beide. wohnung und autos könnten auch bezahlt werden, sind aus steurlichen gründen aber finanziert.
verdienen zusammen 5-stellig im monat (netto), könnten uns auch größere autos leisten aber andere dinge sind uns wichtiger.
daher einen 535i und ein audi tt roadster zum spaß.
--------------------------------------------------------------------------------
E 60 Power......solltest dich schämen für deinen Beitrag.
Lerne erst mal (falls du es noch kannst..) was UNDERSTATEMENT B E D E U T E T .....
DEIN - nicht Tifiqu's - Beitrag empfinde ich als Schande für dieses Forum....
P.S. Offensichtlich hast Du eine PN , die NUR für Deine Augen bestimmt war , missbraucht und publik
gemacht. Das soll bitte" understatement "sein ???
Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von puloki
E 60 Power......
P.S. Offensichtlich hast Du eine PN , die NUR für Deine Augen bestimmt war , missbraucht und publik
gemacht. Das soll bitte" understatement "sein ???
Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, E60-Power hat nur eine offizielle Nachricht von tifique zitiert.
Klick hierIm Übrigen antwortet Tifique zu "Gleichgesinnten Tacho-Video-Spezis" folgendes:Und klick da
Zitat:
hallo,
18,x sec von 0-200 km/h ?
ja, lustige annahme.der 545i wird um die 23s dazu brauchen.
entweder nicht wirklich vom stand weg gemessen oder bei nicht sauber gestoppt.
die 18 macht er niemals.
gruss
Gruß, Cool1967
Tuning 535d
Hallo
Ein gut gemachter 535d hat 350 PS und gut 650n/M........
Wer nicht glaubt das der an einem E55 dran bleibt kann gerne bei mir vorbei kommen und es aussprobieren........
Auto steht jederzeit bereit...........
Ich hoffe jetzt entsteht nicht wieder die grosse laberrei!!!!!!!!
Einfach vorbei kommen und Fakten sprechen lassen......
Freue mich schon jetzt auf die langen Gesichter der allwissenden.....
Gruss KKKi
350 PS bleien 350 PS, da kann der Stinker noch so viel Nm haben, die bringen nämlich gar nichts. Und wenn du auch so jemand bist, der von Autos null Ahnung hat und denkt, dass es auf die Nm ankommt, sei dir gesagt, dass der E55 AMG 700Nm hat und mit seinen 476PS auch mit einem gechippten 535d spielt wie eine Katze mit einem Wollknäuel! 😁
Richtige Power sieht so aus:
@puloki
Deine Antwort im anderen Thread, war ja sehr niveauvoll. Um ehrlich zu sein, mir macht es überhaupt nichts aus, dass mein Golf TDI keine Chance gegen einen stärkeren Traktor hat. Ist mir gänzlich egal.
Nur die meisten Aussagen so vieler 535d-Fahrer, von wegen "sportliches Auto" blabla und nach dem Motto ich bin der geilste, ich fahr einen nur ca 300PS-Diesel und bin genauso schell wie ein 500PS-Benziner zeugen nicht gerade von Grips im Hirn, machen es aber auch umso schöner, wenn man auf der Autobahn ein solches "Dieselmonster" ( 😁 ) trifft und mit dem M innerhalb von Sekunden um Längen distanziert.
Achso puloki: Auch ein 540i und 530i richtig sportliche Autos, komischerweise versucht sich hier keiner Fahrer solcher Autos zu profilieren wie mancher 535d-Fahrer. Komisch oder?
Wir hatten den 535d mal einen Tag zur Überbrückung, als der M eine kaputte WSS hatte und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an diesem Auto so toll sein soll? Ein 530i macht da eutlich mehr Spaß.
So, hier noch ein paar Werte für die Freunde der Realität:
Wie die meisten hier ja wissen, sind die reinen PS-Zahlen nicht sehr aussagekräftig, sondern sind vielmehr im Zusammenhang mit dem Gewicht des Autos zu sehen (sog. Leistungsgewicht).
Da der 535d fast 200kg schwerer ist als der 265PS starke 530i, ist das leistungsgewicht des 535d deutlich schlechter. (6,4kg/ps zu 5,9kg/ps). Damit ein 535d die gleiche Beschleunigung eines 530i erzielt, würde er ca 295PS benötigen.
Der Thread sollte nun geschlossen werden.
Hi,
@cool1967,
genau so ist es, vielen Dank für die dezente Rückenstärkung !
@ Puloki,
auch Du solltest besser lesen und nachdenken und zwar; bevor Du hier so einen beleidigenden Aufriss machst !!!!!
Übrigens ; das UNDERSTATEMENT bezieht sich auf unsere AC-SCHNITZER-BMWs, nicht auf mich persönlich ;-) !
Nichts für ungut ; ich bewege mich sehr gerne in diesem Forum, weil es eine wahre Fundgrube mit Hilfen, Tipps und Tricks rund um den manchmal doch leicht problematischen BMW ist !!!!
Die meisten USER begegnen sich auch durchaus hilfsbereit, mit dem nötigen Respekt und vor allem kompromiss- und sachlich gesprächsbereit !
Und die wenigen Aussnahmen (und dafür können die Mods auch nichts) setzte ich einfach auf die "IGNORE-LISTE" und schon bewegt man sich wieder im stil- und niveauvollen Forum !
ein schönes weißes Wochende noch
und