Tachovideo 2.0 TFSI quattro
von 0 - 120
... just for fun.
23 Antworten
Geht's vielleciht etwas präziser? Ich nehm etz einfach mal an dass du ein Video suchst. Kleiner TIP, frag mal Ferkel der hat nicht nur nen 2.0TFSI sondern auch ein Video von seinem LC-Start. Da sieht man die Beschleunigung ganz gut.
greetz Germanempire
edit:
Also wolltest eins anbieten, naja lad es halt irgendwo hoch und verlink dann drauf.
Bin gerade von der Buchmesse gekommen, wollte wer was?
Icg glaub eher, er wollte auch ein Video einstellen, ist jedoch an der 100 kb-Grenze gescheitert. 😉
Ähnliche Themen
Lad das Video doch bei www.rapidshare.de hoch.
@MdN
Ich war heute auf der Buchmesse in FFM und hatte als Begleitung meinen ehemaligen Oberstufenleiter in Begleitung seiner Gattin als zusätzlichen Balast im Fahrgastraum. Die Szenen die sich nach einer verspäteten Abfahrt vom Startort zum Zielort abspielten, würden sicherlich jedes "Tachovideo" um ein vielfaches an die Wand spielen.
Gruß Ferkel
PS: Nimm niemals Personen mit, die Aufgrund des Alters Geschwindigkeiten < 250 Km/h für ein Werk des Teufels halten.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@MdN
Ich war heute auf der Buchmesse in FFM und hatte als Begleitung meinen ehemaligen Oberstufenleiter in Begleitung seiner Gattin als zusätzlichen Balast im Fahrgastraum. Die Szenen die sich nach einer verspäteten Abfahrt vom Startort zum Zielort abspielten, würden sicherlich jedes "Tachovideo" um ein vielfaches an die Wand spielen.
Gruß Ferkel
PS: Nimm niemals Personen mit, die Aufgrund des Alters Geschwindigkeiten < 250 Km/h für ein Werk des Teufels halten.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß diese Szenen besser waren, als die, die sich in der Commerz-Arena abgespielt haben, aber das wird ja jetzt auch ein wenig zu OT. 😉
3Pers über 250? Kann nich sein
Zitat:
Also mit Geschwindigkeiten kleiner (<) 250 brauchste mir auch nicht kommen 😉
Gruß
Daniel
@MdN
Vieleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber die zwei sind mindestens 1.000 Tode gestorben. 😁 😁
Gruß Ferkel
@Jonny Flash
Zitat:
3Pers über 250? Kann nich sein
4 Personen, meine Frau ist Verwaltungsfachangestellte (hätte zur Not ein Schnelltestament Eidesstattlich zu Protokoll nehmen können)
@D.S.
Sollte ich < mit > verwechselt haben Entschuldige ich mich selbstvertändlich bei Dir (Hab ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst?)
Gruß Ferkel (derimmernochdieflehendenrufeseinerinsassenimohrhat)
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
4 Personen, meine Frau ist Verwaltungsfachangestellte (hätte zur Not ein Schnelltestament Eidesstattlich zu Protokoll nehmen können)
Vielleicht solltest Du auch dazu schreiben, daß es ab der Raststätte Wetterau schön lang bergab geht. 😉
eigentlich wurscht- aber warum tust du das denen an ferkel?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
eigentlich wurscht- aber warum tust du das denen an ferkel?
Er hat doch geschrieben, daß es sein ehemaliger Lehrer war. Also wars wohl Rache ! 😁 Allerdings kommen wir immer weiter weg vom Topic, also warten wir jetzt lieber auf das Tachovideo von arl03.