Tachoringe einbauen !!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo,

habe welche günstig bekommen , vermutlich nur günstig weil die nix taugen !!! hab schon ne std dran rumgefummelt um sie an der blende zu befestigen ohne erfolg !!! entweder die taugen wirklich nix oder ich mache was verkehrt ! hat die jemand verbaut ? und wie an der blende befestigt ?? mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

ne andere Möglichkeit hab ich da nicht gesehen die festzumachen , ja zeig du mal dann wenn du dein Auto wieder hast !!

das gute daran war das ich meinen wagen etwas besser kennen gelernt habe :-))))

heut vormittag : alte blende raus und neue mit ringen rein !!!!
heut mittag : neue mit ringen raus alte wieder rein !!!!!!!!!!!!!
und heut nachmittag als ich in die Garage reingefahren bin hab ich festgestellt das die halbe Tachobeleuchtung ausgefallen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wieder von vorn .-)))))

Macht doch Spaß, oder 🙄

Normen

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

quatsch, das sieht man doch eigentlich das das nicht ein stück ist!

der bc/uhr muss raus...da unter sind 2 schrauben! dann muss der schalter für die scheibheizung raus..da hinter ist eine schraube und dann sind noch 2 in der tachoverkleidung selber...also hinter dem lenkrad und dann links und rechts oben in einem relativ tiefen schacht..nicht ganz leicht anzukommen!

wenn die ab sind, einfach rausziehen! die tachoschrauben sieht man dann auch sofort!

Dann werde ich mir mal die Ringe besorgen.

Danke Dir.

Gruß Frank

sieht Scheiße aus !!! man sieht jeden mm Abweichung wenn sie erstmal eingebaut sind und das nervt ............hab meine schon wieder rausgenommen !!!

du hast auch was falsch gemacht...wenn ich meinen wagen wieder habe(wagen ist beim mechi in der halle und der ist krank geworden)...mache ich ma fotos wie das bei mir aussieht!

ne andere Möglichkeit hab ich da nicht gesehen die festzumachen , ja zeig du mal dann wenn du dein Auto wieder hast !!

das gute daran war das ich meinen wagen etwas besser kennen gelernt habe :-))))

heut vormittag : alte blende raus und neue mit ringen rein !!!!
heut mittag : neue mit ringen raus alte wieder rein !!!!!!!!!!!!!
und heut nachmittag als ich in die Garage reingefahren bin hab ich festgestellt das die halbe Tachobeleuchtung ausgefallen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wieder von vorn .-)))))