Tachonadeln beim Plasma
Hallo leude,
ich habe mir heute meine plasmatachoscheiben eingebaut, sieht echt schön aus das einzige troblem was ich nun habe ist, das ich meine tachonadeln nicht mehr erkenne da sie nicht beleuchtet sind 🙁
Nun meine frage weiss einer von euch ob es beleuchtete tachonadeln gibt und wenn ja woher bekomme ich sie und wie teuer sind sie. oder kann ich auch tachonadeln von einem anderen hersteller nehmen, wenn ja von welchem?
gruss
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ist ein echt Interessantes Thema 🙂
Habe ich es jetzt richtig verstanden, das die Orginal Schwarzen Tachoscheiben mit den Weissen Zeigern am besten für umbauten geeignet sind, da die zeiger lichdurchlässig sind?
Dann werde ich mir auch plasmascheiben besorgen...🙂
hmm und das heisst fue rmich ich muss mir irgendeine andere idee haben fuer meinen tacho?
kann ich mir den einen tacho kaufen mit schwarzen scheiben und dort den plasma reinsetzen? geht das ohne probs???
gruss
Zitat:
Original geschrieben von maggy-19
hmm und das heisst fue rmich ich muss mir irgendeine andere idee haben fuer meinen tacho?
kann ich mir den einen tacho kaufen mit schwarzen scheiben und dort den plasma reinsetzen? geht das ohne probs???
gruss
Jap im Grunde kannste jedes tacho nehmen...musst nur drauf achten ob diesel oder benziner...und dann zum FOH und programieren lassen
hallo
also ich habe auch einen coupe mit weißen tachoscheiben(original) habe mir jetzt letztens auch plasma tachoscheiben geholt und hatte das gleiche problem mit den zeigern, habe das erstmal nicht geglaubt dass mit den zeigern. hatte noch astra f tacho rumliegen von den die zeiger ausprobiert und es hat sich bestättigt dass es nicht geht. so dann habe ich einfach meine zeiger in neon farbe lackiert und unten am tacho schwarzlicht led s hingesetzt.
ist zwar nicht so perfekt geworden aber besser als nachts die zeiger kaum zu sehen....