Tachometer Omega A
Guten Tag liebe Leute,
habe weiterhin ein Riesenproblem mit dem Taqcho meines Omega A caravan, 2,0 Ltr. 85 KW.
Tach ausgebaut, am alten Tacho war die Tachoschnecke am hinteren Teilstück gebrochen. Habe dann aus Anraten eines Opelaners und seinen m.E. technischen Kenntnissen einen gebrauchten Tacho vom Omega A 2,6 Ltr. besorgt für Gott sei Dank kleines Geld.
Den Tacho brauche ich gar nicht einbauen, da sich an der Rückseite keine Anschlüßmöglichkeiten für eine Tachowelle befinden.
Bin also weiterhin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Tacho für meinen Omega, kann mir einer von euch weiterhelfen?
Wohne im schönen Rosengarten bei Hamburg.
17 Antworten
@mandel... kannst du mir mal erzählen, warum wir deinen getriebe oelstand nu nicht kontrolliert haben🙄🙄.... nur weil das mit dem auslesen nicht geklappt hat... oder hammer wieder zuviel gesabbelt😰....????😁😁😁
@Ernschti.....
ja die adresse kannste gerne haben,.... hättest du aber auch gleich friedhelm nach fragen können.!!!
aber nicht um dich erkenntlich zu zeigen, ( na ja ein paar flaschen kakau kannste eigentlich immer mitbringen 😁😁😁 ) sondern weil ich noch ein/zwei KLR´s für nen c20ne motor rumliegen habe....
also ich schick dir ne pn. mit tel. nr´n und du meldest dich mal zum abend hin...!!
also 20,- für den regler/ 5,- für die selbsth. / 30,- für den stempel GTÜ/ 1,50,-euro 😛😉 für kakao und ich glaub 11,- für´s amt ...... und schon fliesst das zu viel gezahlte geld vom amt, wieder in deinen geldbeutel zurück...!!!!!😁😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@mandel... kannst du mir mal erzählen, warum wir deinen getriebe oelstand nu nicht kontrolliert haben🙄🙄.... nur weil das mit dem auslesen nicht geklappt hat... oder hammer wieder zuviel gesabbelt😰....????😁😁😁---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ist aber nicht so schlimm, ich fahre ja nur noch zwei Tage. Das Problem scheint auch nur beim Wechsel vom 2. auf dem 3. im Schubbetrieb zu sein. Und dann auch nicht immer.
trotzdem bleibt,:
entweder wir schlucken zuviel kaffee😰 oder wir sabbeln zuviel.🙄🙄......😁😁😁🙂😉😉😉😉
-a-