Tachogeber V6 Hilfeeeee
Hab gestern meinen alten Tachogeber ausgebaut weil ich die Nummer benötigt habe, um einen neuen zu bestellen. Hab mir natürlich gedacht bevor ich mir wieder so ein Stress mach mit dem einbauen lass ich ihn gleich draußen, da ja eh ein neuer rein kommt....
Soooooooo nun das Problem......... Seid gestern hat mein Mondi über nen halben Tank auf ca. 150 km verbraucht.....
Bin aber immer normal Gefahren also ohne Treten 🙂
Kann das daran liegen, weil der Tachogeber nicht drin ist??
37 Antworten
So liebe Ford Fahrer,
habe gerade eben meinen neuen Tachogeber eingebaut. Und sieh da er geht wieder 😁
Zeit is geworden ^^
Hier mal paar Bilder vom Defekten Geber
Und Danke an alle für eure Hilfe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von V6 Driver 2.5
Also man kann auch etwas unhöflich sein ne??Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
deshalb frage ich ja, ob er das wirklich verbraucht ...oder nur die anzeige falsch ist! was ist daran so schwer zu verstehen ?aber vielleicht nochmal für 1. klässler....
ist der tank wirklich leer...oder wird es nur am instrument angezeigt ?
wenn leute absolut schwer von begriff sind, kann das passieren....dein wagen hat nie soviel verbraucht...es war nur eine nicht richtig laufende anzeige...
Ja is recht deswegen muss man net gleich unhöflich werden oder MellI? Naja egal etz läuft alles wieder soweit 😉
Zitat:
Original geschrieben von V6 Driver 2.5
Ja is recht deswegen muss man net gleich unhöflich werden oder MellI? Naja egal etz läuft alles wieder soweit 😉
ich hab vorher zig mal normal gefragt...