Tacho umbau a6 4b
hi will gerne bei meinem audi das Tacho ändern die vom facelift mit dem weissen tacho beleuchtung hab auch fis drin eigendlich fast alles gleich nur das der neuere weisss leuchtet und der gefälllt mir einfach mehr kann ich das einfach problemlos wechseln?
19 Antworten
ich hab heute mal Probeweise das KI gewechselt.Auto ist dann nicht mehr angesprungen.
Muss da was geändert werden ?
Denkew mal die Wegfahrsperre ist aktiviert worden. Alte KI wieder eingebaut und alles ok auto läuft
Soviel ich weiß muss die Wegfahrsperre aus deinem alten KI in das neue übertragen werden. Das geht wohl mittels VCDS, glaube aber man braucht dazu einen speziellen Logincode. Habe selbst kein VCDS, nur ab und zu mal zugeschaut.
Wo wohnst du, ich kann die deine Wegfahrsperrendaten komplett vom alten Tacho in den neuen toasten.
Ist in 10 Minuten passiert.
Hallo ich habe mal noch eine neue Frage und zwar: kann ich in einen a6 4b 1.9TDI AVF Baujahr 02.07.2001 mit dem kleinen MFD auf den großen umbauen bzw soetwas wie mfd 3dcolordisplay oder TFT Display einbauen oder brauch ich ein anderes Kombiinstrument. Danke für die antworten