Tacho tauschen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Tacho tauschen, meine Frage ist, geht das ohne Probleme Wegfahsperre usw.
Und lässt sich der Kilometerstand auf den alten angleichen ?
Gruss
Rüdiger
22 Antworten
Ok geht also alles.
Nen Tacho hab ich noch nicht,schaue mich noch
um bei verschiedenen teilehändlern und auktionshäusern
aso und um an die Codierung für meine wfs und schlüssel zu kommen
brauch ich dann da den Code vom vw händler- ok ok
hab's kapiert.
Komme ausn Harz bzw.öfters mal in Kassel und Braunschweig.
Muss mir nur noch nen Tacho suchen,bin mir auch nicht ganz
sicher über die schlüsselnummer.
Greetz
aha aus kassel!
ich komme aus Aschaffenburg!
Schlüsselnummer nicht nötig!
Nur Teile-Nr von Tacho wichtig mehr nix!bin gewundert viele dir nicht geholfen kann.schade!
Hallo zusammen,
also wenn du dein KI tauschen möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun als dein altes raus und neues rein.
WFS oder Login...brauchst du nicht.
Was die KM angeht, musst du dir entweder einen suchen der den gleichen KM- Stand hat wie dein Alter was schwer sein wird, oder du lässt ihn dir von einem Tachodreher auf 0 stellen.
Dann zum freundlichen und deinen aktuellen KM-Stand einstellen lassen, und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von rudi_3c
Hallo zusammen,also wenn du dein KI tauschen möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun als dein altes raus und neues rein.
WFS oder Login...brauchst du nicht.
Was die KM angeht, musst du dir entweder einen suchen der den gleichen KM- Stand hat wie dein Alter was schwer sein wird, oder du lässt ihn dir von einem Tachodreher auf 0 stellen.
Dann zum freundlichen und deinen aktuellen KM-Stand einstellen lassen, und fertig.
aha dann hast du etwas mehr ahnung.
wie geht das ohne WFS und Logincode???einfach so tauschen und fertig?wie sieht schlüssel anlernen aus?
Bei km-Stand kann jede VCDS Userliste machen!!! braucht net zum freundlichen fahren!!! oder?