Tacho Scheiben

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

hab wieder mal eine kleine Frage an Euch:

Ein Tacho mit einer Wegstrecke von 935 und 200km/h Spitze habe ich hier.

Was passiert wenn ich die Scheibe gegen eine Plasmascheibe mit 950 Wegstrecke und 220 km/h tausche.

Mein Kollege hat gesagt das dort keine großen Abweichungen sind !?!

Ich bekomme leider halt keine Plasma Scheiben mit 200km/h 🙁

Beste Antwort im Thema

Entweder es passt, oder es passt nicht. In deinem Falle nicht... 🙂

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

der link zu den beleuchteten zeigern geht leider net

die links sind funktionell - wetten ? 😉

gruss !

Heinzhassel machst du mir mal ein Bild von deinem Tacho ?

@golfzwo:
meinst du das da was in der mitte fehlt?! find ich net des sieht so gut aus. 😉 mir gefällt mein tacho so wie er ist.

mfg flo

ICH meine das das nur gut aussieht wenn alle 3 da drin sind

aber das ist reine geschmackssache und darüber lässt sich natürlich nicht streiten !

gruss !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

der link zu den beleuchteten zeigern geht leider net

die links sind funktionell - wetten ? 😉

gruss !

hehe....vorher endete der link doch mit "luchtzeiger.jpg" sehr komisch.....😉

Zitat:

Original geschrieben von unreal_0

Zitat:

Heinzhassel machst du mir mal ein Bild von deinem Tacho ?

hm das wird leider schwierig 🙁 wie gesagt...musste des auto abmelden und steht nun in wuppertal bei meinem bruder in der garage...bei dem link von den scheiben,wenn du runterscrollst und dort die bildchen öffnest, siehst wie schön sie leuchten 🙂 des erste bild oben...keine ahnung warum des da ist...

hab nur noch ein foto wo ich kurz vorm umbau war:

Pic-0116

Na gut aber du meinst wenn ich die anschreibe bekomme ich dort auch welche in max 200 km/h ?

Zitat:

hehe....vorher endete der link doch mit "luchtzeiger.jpg" sehr komisch.....

ich war noch am editieren - hast mich erwischt - war ein dreckfuhler - passiert schomma 😁

Zitat:

Na gut aber du meinst wenn ich die anschreibe bekomme ich dort auch welche in max 200 km/h ?

sagen wir mal so: UNTER 200 km/h kannst du keinen kriegen 🙂

gruss !

Gut dann mach ich das mal 😁

Melde mich in diesem Post wieder sobald ich Antwort habe !

Zitat:

Original geschrieben von unreal_0

versuch es einfach mal 😉 fragen kostet nur nen wenig zeit...

denke doch, die fragen nicht umsonst im angebot wo die km\h anfangen und aufhören 🙂

@golfzwo: hatte "lichtzeiger" mal getippelt im link...ging aber auch net...auf leuchtzeiger währsch aber net gekommen 😁 aber kenn das...editiere auch öfters mal nen beitrag schnell und hoffe keiner hats mitbekommen 😛

EDIT: OT@unreal_0 hast zufällig nen bildchen von deinem golf von der front?

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

@golfzwo: hatte "lichtzeiger" mal getippelt im link...ging aber auch net...auf leuchtzeiger währsch aber net gekommen 😁 aber kenn das...editiere auch öfters mal nen beitrag schnell und hoffe keiner hats mitbekommen 😛

ich bin ja auch SO doof und UNFÄHIG mal auf "VORSCHAU" zu klicken um es mal zu testen - aber dann würde ja auch mein beitrach zu spät gesendet hehe 🙂

das wäre aber auch nicht SO das problem - das problem sind eigentlich die schnellklicker - DU zum beispiel 🙂 (*scherz*)

sonst würd´sgar nicht erst auffallen - lol

aber das soll es meinerseits dazu auch sein sonst versau ich hier diesen fred 🙄

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

das problem sind eigentlich die schnellklicker so wie du 🙂

input....isch brauch input 😁 klick klick klick

edit: nochmal zum thema...@Unreal_0 pass aber auf bei deiner bestellung das du genau die richtigen bekommst...gibt viele kleine unterschiede bei den tacho´s die mir auch erst beim kauf eines solchen bewusst geworden sind...nen foto an den verkäufer von deinem tacho erleichtert denen die arbeit ungemeint....
komischerweise habe ich diese schwarzen tachoscheiben noch nirgends hier im Netz von nem deutschen anbieter gefunden...gibts da nen grund für, das es nur diese weissen billig dinger für 20-30€ gibt? und

Gerade nicht aber ich mache gerne morgen mal eins für dich !

hast du zufällig schwarze jetta-scheinis im xenon-look? ^^

@ Heinzhassel Nö 😎

So ich habe Anwort bekommen und die können mir die passenden Scheiben liefern !

Mal abwarten was kommt ^^

na siehst 🙂 sind zwar nicht grade billig,aber find sie sehen echt toll aus...habe aqua-marin farbe genommen mit rotem rand...einfach goil :P
nur such ich noch nach ner anständigen lösung wie ich die led-s verkabel?? an die leiterfolie kann ich sie ja schlecht mit anschliessen oder? jemand ne idee?

gruß

achja, wir bzw ich wart noch auf nen bildchen von dir 😉

Deine Antwort