Tacho manipuliert E350 Traum in Weiß

Mercedes E-Klasse W212

Die E klasse hat keine 122000 km gelaufen sondern 400000 km!!!!! E 350 Kombi AMG packet vollaussttatung Farbe Weiß mit schwarzem Grill!!!!! Standort ist Schmalheit. Bj 01/2010. Die Angaben der Betrüger sind gefälscht !!!!!!' Finger weg von dem Fahrzeug !!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Angebot.

Bitte versichern sie mir den

KM-Stand: Keine 400.000km
Kein reparierter Heckschaden
Keine ausgetauschte Frontschürze
Keinen defekten Ölkühler
Keinen defekten Wandler.
Kein Ölverlust
Kein Leistungsverlust

Sollten sie sich nicht melden, geht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.

Mit freundlichen Grüßen

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@E350tincheb schrieb am 7. Dezember 2016 um 13:56:58 Uhr:

Angemeldet bei mir zuhause

Hallo,

waren Sie mit dem Wagen zufrieden? Welche Reparaturen wurden durchgeführt?

gruß

fpstern

Also ganz ehrlich, wie ich die Bilder auch drehe und wende in der Anzeige, nach 400tkm sieht der Wagen nicht aus.
Wenn dann ist der aber echt sauber manipuliert, und das für so eine relativ geringe Gewinnmarge.
Ich persönlich weiß jetzt nicht wie ich mit den Thema umgehen soll?
Auf der einen Seite fehlen die Beweise vom TE, dass es tatsächlich Ihrer war, gut ein Foto, aber in einen E Klasse Forum finde ich grad nichts dazu., auf der anderen Seite finde ich es, wenn dann , sehr gut dass sie uns warnt.

Es wäre gut um Zweifel auszuräumen, wenn die TE noch was liefert, dass auch beweist das es ihrer war.

Ansonsten bin ich vorsichtig hier was dazu zusagen.

Ich glaube dem TE, ein endgültiger Beweis wäre der Kaufvertrag. Ein gepflegtes Fahrzeug kann so auch nach 400 TKM aussehen. Bei einem Vater war das früher genauso. Schaut mal die Bilder an und achtet auf das Umfeld. Sehr schlau gemacht. Fahrzeug vor einem schönen Haus geparkt. Was auffällt ist, dass alle Rolläden bei Tageslicht unten sind. Das Haus sieht unbewohnt aus. Daher kann das ganze sehr gut initiiert sein.

Ja, das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Scheint irgendeine Praxis in den Haus zu sein, nach den Schild an der Wand.
Ja das Abgaspickerl an der Scheibe sitzt auch dort gleich, einzig der Wagen steht höher da wie ich finde.

Im Prinzip glaub ich der TE schon. Aber gefährlich ist es schon, wenn es z.B der "Ex " oder so wäre.
Ich kenne ja weder den Verkäufer noch den/die TE, also braucht es da schon etwas mehr...

Ähnliche Themen

Das Auto ist jetzt bei Mobile.de raus.

Genau ! Auto ist gelöscht . Thema ist für mich rum. Lange genug verrückt gemacht. Falls mal was kommt Kaufvertrag habe ich vorliegen! Den werde ich hier aber nicht hochladen aufgrund persönlicher Daten. Thema kann geschlossenen werden, an alle anderen danke ??.

also wurde jemand verarscht 😁 naja warten wir mal ab wo das rumgeheule anfängt.

Du kannst ja trotzdem die vin hier reinstellen.

Zitat:

@Schrauber-Jack schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:53:08 Uhr:

Du kannst ja trotzdem die vin hier reinstellen.

... mit dem ein Insider all deine Daten sowie Wohnort, Name etc finden kann....
Auch von den zukünftigen Besitzer...

Wie kann ich denn den jetzigen Besitzer herausfinden und dessen Wohnort ?

Ich kenne nur den VIN Decoder und haben keinen bekannten, der auf dem Landratsamt arbeitet.....

Hier wurden doch schon oft VINs eingestellt bei Fragen zur Ausstattung usw.

Oh dann müsste man ja in den USA in Angst und nange leben. Denn da gibt es ganze Seiten mit VIN's von allen Autos in den USA.

Es geht nicht um Angst und Bange.
Es geht auch nicht darum, dass man die Vin nicht posten sollte.

Da der TE besonders viel Wert auf Anonymität legt, wollte ich nur darauf hinweisen, dass man auch Anhand der Vin seine Adresse rausfinden (lassen) KANN.

Zitat:

@munition76 schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:01:04 Uhr:

Da der TE besonders viel Wert auf Anonymität legt, wollte ich nur darauf hinweisen, dass man auch Anhand der Vin seine Adresse rausfinden (lassen) KANN.

Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hätte der TE nicht sein Bild mit vollständig lesbaren Kennzeichen hier reingestellt. 🙄

Die Wahrscheinlichkeit dass der jenige der das Auto gekauft hat die Vin bei google eingibt und prüft ist dermaßen gering. Mir wäre es sowas von egal was mit dem wagen passiert nach dem ich den verkauft habe und sauber raus bin, ob der wagen von 400 auf 99tkm runtergedreht wird egal 😉 Wer den Wagen kauft für den Preis muss schon einen gewaltigen Aussetzer da oben haben. Wenn ich mir das Auto in der Preisklasse anschaue sind viele mit 180tkm oder mehr km angegeben zwischen 20 fahrzeugen die sehr hohe km Stände haben, taucht dieser gut ausgestattete Auto mit AMG Paket auf mit so wenig km, wer hat was zu verschenken? Dumme braucht die Welt. Naja.

Zitat:

@Pandatom schrieb am 10. Dezember 2016 um 23:10:03 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:01:04 Uhr:

Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hätte der TE nicht sein Bild mit vollständig lesbaren Kennzeichen hier reingestellt. 🙄

1. Bin ich mir ziemlich sicher, dass er/sie nicht daran gedacht.
2. Kann man das Kennzeichen nicht eindeutig und vollständig lesen. Die Buchstaben ja, aber die Zahlen sind nicht alle deutlich erkennbar. An meine Augen liegt das nicht, hatte vor kurzem ein Sehtest beim Optiker ohne Brille und tadellos bestanden. Vielleicht hast du ja Adler-Augen. Dann mal los - schreibe bitte die Zahlen.

Deine Antwort