Tacho manipuliert E350 Traum in Weiß

Mercedes E-Klasse W212

Die E klasse hat keine 122000 km gelaufen sondern 400000 km!!!!! E 350 Kombi AMG packet vollaussttatung Farbe Weiß mit schwarzem Grill!!!!! Standort ist Schmalheit. Bj 01/2010. Die Angaben der Betrüger sind gefälscht !!!!!!' Finger weg von dem Fahrzeug !!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Angebot.

Bitte versichern sie mir den

KM-Stand: Keine 400.000km
Kein reparierter Heckschaden
Keine ausgetauschte Frontschürze
Keinen defekten Ölkühler
Keinen defekten Wandler.
Kein Ölverlust
Kein Leistungsverlust

Sollten sie sich nicht melden, geht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.

Mit freundlichen Grüßen

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@munition76 schrieb am 11. Dezember 2016 um 02:00:53 Uhr:

Zitat:

@Pandatom schrieb am 10. Dezember 2016 um 23:10:03 Uhr:

Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hätte der TE nicht sein Bild mit vollständig lesbaren Kennzeichen hier reingestellt. 🙄

1. Bin ich mir ziemlich sicher, dass er/sie nicht daran gedacht.
2. Kann man das Kennzeichen nicht eindeutig und vollständig lesen. Die Buchstaben ja, aber die Zahlen sind nicht alle deutlich erkennbar. An meine Augen liegt das nicht, hatte vor kurzem ein Sehtest beim Optiker ohne Brille und tadellos bestanden. Vielleicht hast du ja Adler-Augen. Dann mal los - schreibe bitte die Zahlen.

*edit*Mod* ohne Adleraugen

Lasst es doch jetzt gut sein. Habe doch geschrieben hat sich erledigt. Die Schilder sind schon auf mein neues Auto reserviert !!! Habe einem Mitglied der seit 2003 hier im Forum tätig ist die fahrzeuggestellnr mit geteilt. Es hätte sich evtl mal Gedanken gemacht werden sollen als der Wagen noch zum Verkauf stand ! Da hat ja auch niemand bei den seriösen Anbietern angerufen . Jetzt ist der Zug abgefahren .Also erledigt .Danke

Ich finde es sehr gut, dass der TE darauf aufmerksam gemacht hat.

Alle seine Angaben waren vollumfänglich den Tatsachen entsprechend.

Leider gibt es inzwischen auch einen geschädigten Käufer.

Gruß

Deine Antwort