Tacho für w202
hi und ein frohes neues Jahr!!
ich hab mal an alle ein frage, hat vieleicht noch irgendeiner von euch, ein tacho rum liegen was er nicht mehr braucht ?
20 Antworten
Ja, hab ich!
Was brauchst Du?
mb
Klaus
Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr nie auf ein Ergebnis. Baujahr und Motor wär schon wissenswert, da die Skalierung des Drehzahlmessers und die Ansteuerung der Einheit unterschiedlich sind...
Achso ja !!
Brauch nur ein tacho egal welches bj. irgendeins hauptsache nich vom diesel und da muss der null knopf dran sein und + - an der linken seite
und die knöpfe für die uhr zum stellen rechts!!
Ähnliche Themen
Also Benziner ab kleiner Mopf '95.
ja genau benziner und mit dem mopf, kein blassen schimmer hab das schon so oft gelesen und bin bis heute nicht drau gekommen. deshalb weiß ich nich was du meinst mit mopf 95´.
vieleicht kannst mich mal auf klären
Na die Modellpflege von 1995
hab mich noch mal belesen hier forum und hab jetzt teil weise verstanden was das mit mopf und vormopf usw ist
aber nun wieder zurück zum tacho hat einer nun eins oder nicht
Zitat:
Original geschrieben von Pacino838
Was brauchst Du? Guckst Du
Tacho hierZitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Was brauchst Du? Guckst Du Tacho hierZitat:
Original geschrieben von Pacino838
Hallo HorstBenz!
Ich glaube, dass er der Beschreibung nach wohl eher
http://cgi.ebay.de/...771QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...]diesen hier braucht.
@Pacino838: Auch wenn Du uns nicht das Baujahr und das Modell Deines Autos verraten möchtest, weisst Du zumindest, dass Du bei ebay fündig werden kannst. Eventuell kannst Du auch bei Teilehändlern anfragen. Oder bei eben bei KlausC230K (siehe oben)
Auch dort werden Sie geholfen.
Hoppala, habe ich wohl Mist gemacht beim einsetzen des Links 🙂
wozu bemüht ihr euch wenn er nicht mal schreibt welches Auto er hat?
Jetzt kauft er irgendeinen und in einer Woche macht er euch dafür verantwortlich das es der falsche ist.
Vom Stil her wie es geschrieben ist hört es sich so an als ob jemand sein Auto verkaufen will allerdings hat er zuviel KM,
darum wird das Modell nicht geschrieben, damit wir ihn auf ebay nicht wiedererkennen.
Wenn es einen anderen vernünftigen Grund gibt, nennt ihn mir bitte
MfG Eisi
das ist jawohl frech was du schreibst !! ich werde ganz bestimm nicht meinen benz verkaufen und schon gar nicht, mit einem anderen km stand.
ich brauch einfach nur ein tacho wobei nicht relewantd ist was ich für einen w202 fahre.und wenn ihr es genau wissen wollt
fahre ein c230 k bj 98. wollt ihr noch was wissen? wollte nur ein tacho!!! und dann wird man hier gleich als betrüger da gestellt geht gar nicht !!!!