Tacho durchleucht
es gab mal einen thread mit g2 tacho auf durchleuchttechnik umgebaut finde den aber net mehr in der suche hat einer den link. bräuchte da nämlich etwas draus wegen zeiger beleuchten
40 Antworten
Meinste den Thread?
Kein Thema nich...
Poste dann mal n Bild. Bin gespannt, ob du das so wie Heiko hinkriegst...
Sieht aber nicht gut aus im Tank.😁
Sind die runden "Nadelteller" sonst auch immer so groß oder fallen die hier nur besonders auf?
sind ja auch keine golf 4 nadel sondern aus nen asiatenda sind die ein mü grösser verdeckt aber dut das grosse loch
Also ich finds hübsch. Macht sich gut. Ich steh zwar auf den normalen Hintergrund ohne Bildchen, aber die Leuchtnadeln kommen gut 🙂
Mir gefällt der Lichtfleck nicht den die Dinger hinterlassen. Also da wo sie angesteckt werden.
Das muss besser gehen. Hab schon gesehen das es besser geht.
Aber für´s erste... Fein gemacht Himeno 😉
thx die farbintensive hat aber die kamera etwas übertrieben und die folien muss eh mal neu machen aber dazu fehlt mir der drucker. ich hoffe das tacholein bleibt reibungslos wie im test heute. weberli du weisst das ich keine smd-led benutzt habe
woher kommen die Nadeln ?
mfg
micha
aus nem mitzubishi wars glaube die hatten weisse nadeln hintergrundbeleuchtet drin habs mitr da auf dem schrotter(polo weisst doch wo ich hingehe) rausgemacht werds aber nochmal überarbeiten sobald ich neue tachoscheiben hab
Hast Du auch daran gedacht, daß die Tachonadeln "ausgewuchtet" werden müssen, falls sie von einem Tacho mit Servoantrieben stammen?
Ansonsten gehen Deine Zeiger "vor 12 Uhr" nach und dahinter vor.
D.h. die Zeiger haben auf der Rückseite ein Gegengewicht um das Gewicht der Nadel auszugleichen?
Bei den Golf 4-Zeigern ist dies ja nicht der Fall.