Tacho beleuchtung blau
Hi Leute,
will von meinen polo 6n die tacho beleuchtung blau machen aber weiß net wie kann mir irgnedwer vielleicht weiter helfen!!
MFG
Andreas
77 Antworten
Tach. Würde auch gerne meinen Tacho blau machen. Nur trau ich mich da nicht dran, dass selber zu machen. Kennt einer ne Firma oder so die sowas macht? (Ruhrgebiet)
hi du also wenn du jemanden kennst der SMD LED´s löten kann und dann nach der anleitung von www.kampfkeks.com gehst dann kann da gar nix passieren die zeiger lassen sich immer schön auf anschlag wieder herdrehen ist echt kein stress hatte auch erst einbisschen angst aber ist kein problem weil so kostet es dir ca. 16-20 euro und wenn du es machen lässt einiges mehr!!
so siehts aus wenn er eingebaut ist, den habe ich auch umgebaut, leider nicht das beste foto...
Ähnliche Themen
Aber den haste nicht mit LEDs umgebaut oder? Sieht mehr so nach EL-Folie aus...
Der ist vom 6N ja? Würde der Plug&Play in nen 6KV BJ95 passen?
Was hast Du für ne Vorstellung beim Preis?
MfG anger
Hi
Ne das keine EL Folie, das sieht so aus wenn man den Tacho auf blau umbaut 🙂
Ehm wenn dann würd ich den auch selber umbauen, bei Firmen oder sonstwo is dat zu teuer...trau dich einfach! ist nicht schwer wenn du es nach meiner Anleitung machst...
Ach umbauen ist kein Problem... Bin Radio- und Fernsehtechniker... nur mir gefällt der Tacho besser als der den meine Mum grad in ihrem Polo hat. Außerdem hat sie halt keinen Durchlichttacho... Und naja zu Weihnachten währe das nett gewesen... 🙂
MfG anger
mit roten zeigern ist schlecht denn die led´s vom zeiger leuchten dann in die led´s von den ziffern und dann wird es lila... sieht schwul aus.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Basti6N
Der Tacho verwischt sich doch nicht...habe auch rote Zeiger, man muss nur wissen wie es geht :P
habe dein Tacho gefunden, hoffe mal es ist Dein Bild...
habe mal grüne Kreise rum gemacht wo rot und blau zusammen sind, sieht nicht so toll aus...