TAcho B4
Hy
Welchen Tacho hat der B4 eigentlich serienmäßig verbaut.
Den der bis 220km/h und durchgehend groß geschrieben ist, oder den bis 260 km/h mit einmal groß und einmal klein.
Habe bei mir den mit 220km/h verbaut, kommt mir spanisch vor!!!!
ABK,2.0e,115PS, Bj.93
so long
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
quattro schluckt Leistung
ja aber du musst mit einberechnen das 2 achsen angetrieben werden und das ganze ab 160kmh wieder zu gunsten des quattroantriebs kommt
Willst du damit sagen, dass ein Quattro mehr Vmax erreicht als ein Frontkratzer mit der gleichen Motorisierung ??
ein Quattro hat eine niedrigere V-Max als ein gleich motorisierter Fronti..... Am schnellsten von der V-Max sind Hecktriebler.
Ähnliche Themen
Zitat:
ein Quattro hat eine niedrigere V-Max als ein gleich motorisierter Fronti..... Am schnellsten von der V-Max sind Hecktriebler.
Ist mir klar... nur die Aussage von @SteffenScott kommt anders rüber...
Warum sollte ein Hecktriebler noch schneller sein ??
Zitat:
... Am schnellsten von der V-Max sind Hecktriebler.
jetzt wirst du aber pauschal.......🙂
ja klar ist das pauschal da kommt es auf viel drauf an. Aber "in my hole opinion" ist der Heckantrieb bei höheren Geschwindigkeiten besser. Genau begründen kann ich das nicht, das kam mal in nem Auto Magazin.
und ich hatte mal gehört das quattros besser sein sollen,weil viel luftwiederstand bei hohen geschwindigkeiten und 2 achsen die dem entgegensetzen können(einfach wiedergegeben)
aber laut schein sind quattro´s langsamer
es gibt aber wirklich genügend dussel die denken ihr tacho geht nur 5kmh falsch,wie mein kumpel mit seim vento(nymo du weißt denk ich wen ich mein,der silvester mit war)
aber angleichen werd ich das Ki sicherlich nich,is wieder unnütz arbeit gibt wichtigeres und ich finds sogar ganz gut,denn bin schon öfter an blitzer mit 10kmh mehr vorbei und es ging zum glück immer gut
won daher hats auch sein gutes
......na, weil's ein BMW war 😁 😉 *g*
Zitat:
und da BMWs sowieso immer etwas schneller sind als Audis
Zitat:
.... und da BMWs sowieso immer etwas schneller sind als Audis
Da würde ich jetzt nicht drauf wetten...
Zitat:
ein Quattro hat eine niedrigere V-Max als ein gleich motorisierter Fronti.....
Also die 16V-Modelle sind laut Schein gleich schnell. Ich weiß jetzt nicht, ob es stimmt, aber sind die Angaben von Audi.