TAcho B4
Hy
Welchen Tacho hat der B4 eigentlich serienmäßig verbaut.
Den der bis 220km/h und durchgehend groß geschrieben ist, oder den bis 260 km/h mit einmal groß und einmal klein.
Habe bei mir den mit 220km/h verbaut, kommt mir spanisch vor!!!!
ABK,2.0e,115PS, Bj.93
so long
31 Antworten
Also ich hab das bis jetzt so gesehen, dass der Tacho bis 220km/h alles großgeschrieben hat, und der ab 260km/h halt abwechselnd groß und klein.
Oder gibts da auch einen Unterschied zwischen VDO und UN4?
Ja, das ist schon richtig so. Den Tacho bis 260 Km/h gabs erst ab 5 Zylindern (der 2 Liter 16 V -competition könnte auch 260 haben-).
Zitat:
(der 2 Liter 16 V -competition könnte auch 260 haben-).
Der 16V-Tacho geht auch bis 260 Km/h
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OlliFoolish
Hab jetzt kurz hintereinander Beide Versionen gehabt, daher noch Fotos vorhanden.
wenn man es genau nimmt gibt es aber 4 versionen
der linke von deinen gezeigten is nen VDO und der rechte UN4
also gab von den kmh verschiedene und hersteller
ich hab nen S2 KI und geht bis 280kmh
S2 KI sieht schöner aus 😉
mir isses doch titte ob 260 oder 320 oben steht,schneller macht es ihn nich,aber ich will die stelle auch nich weiss machen wo 280 oben steht 😁
ich würde da auf der Autobahn regelmäßig Heulkrämpfe kriegen weil der Tacho net weitergeht...... meiner geht bis 220 und bei 190 bleibt er stehen.... wie sieht das denn aus. Er geht bis 280 und bei 190 ist sense.......
leider ist bei mir bei etwa 235 laut tacho sense 😉
wobei das schon weh tut,bei 245kmh kommt der drehzahlbegrenzer ,also bei 210kmh etwa is er bei 6000/u/min
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
leider ist bei mir bei etwa 235 laut tacho sense 😉
wobei das schon weh tut,bei 245kmh kommt der drehzahlbegrenzer ,also bei 210kmh etwa is er bei 6000/u/min
hahahah
Bergab mit Rückenwind 🙂
jetzt geht das schon wieder los.....
immer diese Lügerei.... Warum müssen 90% der Leute immer bei den Höchstgeschwindigkeiten übertreiben und lügen das sich die Balken biegen.
Zum Vergleich: Bekannte von mir hatten einen BMW 528i mit 192 PS und der hatte 235 km/h eingetragen und lief 240 nach Tacho.... und da BMWs sowieso immer etwas schneller sind als Audis ist es nicht möglich mit 136 Quattro PS (quattro schluckt Leistung) das zu toppen.....
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
jetzt geht das schon wieder los.....
immer diese Lügerei.... Warum müssen 90% der Leute immer bei den Höchstgeschwindigkeiten übertreiben und lügen das sich die Balken biegen.
ich habe deshalb extra geschrieben 235kmh LAUT TACHO in echt wird er dann ca. 205kmh geschrieben
musst schon richtig lesen wenn ich was schreib
jup war berg ab
auf der geraden sind es 215kmh laut tacho
aber mein bruder sein 2.6er schafft das ganze auf der geraden laut tacho 🙂