Tacho auf weiß umlöten incl Innenbeleuchtung MFL BC
Hey ich wollt fragen wie teuer und zeitaufwendig es ca ist das innenraumlicht (also vom Radio und zB Knöpfe von dem fensterheber) Tacho, Nadel und Bordcomputer des E90 ist?
Finde nirgends Informationen... habe hier einige Bilder wie ich es meine.
Lg und hat das umlöten irgendwelche Nachteile?
32 Antworten
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 24. Januar 2017 um 14:29:11 Uhr:
Zitat:
@lewvndowski schrieb am 24. Januar 2017 um 13:35:43 Uhr:
Und die weiße Ringe, waren schon bei dir drauf oder?
Das ist ein KI-High mit Tempomatring. Die wurden nur in den 6Zyl. verbaut.
Die gibts auch für 4 Zylinder aber der Einbau ist etwas komplizierter da er verklebt werden muss und nicht gesteckt wie bei den R6
Die gibts auch für 4 Zylinder aber der Einbau ist etwas komplizierter da er verklebt werden muss und nicht gesteckt wie bei den R6
Das was du meinst, sind die M3 Ringe im Gehäuse. Das hat aber nichts mit dem Tempomatring zu tun.
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 24. Januar 2017 um 15:01:35 Uhr:
[/quote
[/quoteDas was du meinst, sind die M3 Ringe im Gehäuse. Das hat aber nichts mit dem Tempomatring zu tun.
Sind die Temporinge nur verbaut, wenn auch der Tempomat drin ist? Kann man die Temporinge einzeln nachrüsten lassen? (Hab nen 6ender...)
Nein, kann man nicht so ohne weiteres nachrüsten, man benötigt dann ein komplettes KI-High.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 24. Januar 2017 um 15:17:03 Uhr:
Nein, kann man nicht so ohne weiteres nachrüsten, man benötigt dann ein komplettes KI-High.
Wäre auch zu schön gewesen... 😉
Kann man aber ein gebrauchtes nehmen. Ich kann das auf's Fahrzeug anpassen (auch ohne das Auto hier vor Ort zu haben)
Werde demnächst diese M3 Ringe verkleben lassen (80€ inkl Ringe) dann noch komplett weiss LED umlöten 350€, wahrscheinlich noch das gesamte Interieur + das überm Tacho mit Alcantara beziehen lassen inkl M-Naht 250€, wird ein "teurer" Spaß 😁
Edit: Lenkrad auch schon modifiziert, hoffe der Typ kann es einbauen
Zitat:
@SangreMala schrieb am 24. Januar 2017 um 16:11:29 Uhr:
Werde demnächst diese M3 Ringe verkleben lassen (80€ inkl Ringe) dann noch komplett weiss LED umlöten 350€, wahrscheinlich noch das gesamte Interieur + das überm Tacho mit Alcantara beziehen lassen inkl M-Naht 250€, wird ein "teurer" Spaß 😁
aber ein schöner Spaß 😉
Zitat:
@felix_928 schrieb am 24. Januar 2017 um 16:12:15 Uhr:
Zitat:
Werde demnächst diese M3 Ringe verkleben lassen (80€ inkl Ringe) dann noch komplett weiss LED umlöten 350€, wahrscheinlich noch das gesamte Interieur + das überm Tacho mit Alcantara beziehen lassen inkl M-Naht 250€, wird ein "teurer" Spaß 😁aber ein schöner Spaß 😉
Aufjedenfall! In seinem Baby sollte man sich ja auch wohlfühlen wa? 😉
Zitat:
Werde demnächst diese M3 Ringe verkleben lassen (80€ inkl Ringe) dann noch komplett weiss LED umlöten 350€, wahrscheinlich noch das gesamte Interieur + das überm Tacho mit Alcantara beziehen lassen inkl M-Naht 250€, wird ein "teurer" Spaß 😁Edit: Lenkrad auch schon modifiziert, hoffe der Typ kann es einbauen
hastu du Lenkrad gekauft oder neu bezieht?
Zitat:
@SangreMala schrieb am 24. Januar 2017 um 18:49:11 Uhr:
Neu beziehen lassen, sieht perfekt aus ;-)
War die Farbe von diese ganz neu Leder nicht anlich als ganz lenkrad? Wenn ich auf solche Lenkrade gucke, zB. auf Ebay dann sehe ich, dass neue Leder ist bisschen heller als dieses Teil mit Airbag.
Wo hast du es beziehen lassen?